• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Endlich ewig leben!

Hm na klar und im Himmel ist Jahrmarkt und ich verkauf die Karten.... [50 € + Versandkosten] ;-)

So gut wie gekauft! =)

vorgestellter Seite schrieb:
Beide Erfindungen bestehen aus seltenen Erdmagneten oder Kermikmagneten und aus einer, aus Plastik bestehenden, Plasikhalterungen, die die Magneten um die Finger der Anwender hält. Der Erfinder erklärt, dass die Finger und die Füße, Zehen die negativen(-) und positiven (+) Ausgänge des Körpers sind.
Mich beunruhigt nur, dass Finger und Zehen bei meinem Körper überhaupt keine Ausgänge sind - diese befinden sich bei mir ganz woanders. :|

Die Aliens aus Scary Movie 3 hatten ihre Ausgänge aber an den Fingern, ergo handelt es sich um außerirdische Technologie! %)

Nach den Worten von C.M.Burns?
Wenn man nur die Dinger (98$!!!) braucht um ewig zu leben ist das ein tolles Angebot!
Man muss es sich nur mal überlegen:
Man hat 1 Monat Geld-zurück-Garantie, dass heißt wenn man danach in 30 Tagen stirbt kriegt man sein Geld zurück und nicht zu vergessen:
SIE MACHEN, DASS MAN EWIG LEBT!
Klar, DUMMHEIT lebt ewig.
Sie funktionieren also wirklich.

hmm... wartet! Ein Druide hat mir mal ein kleines stück Holz gegeben mit der Aussage es hätte einst Gott selbst gehört und wurde von Höllenwesen gestohlen. Diese Bösewichte haben es dann auf der Erde versteckt wo es vor ca. 300 Jahren vom besagten Druiden gefunden wurde. Es soll große Macht besitzen und dem Träger Blitze werfen lassen können. Wer es haben möchte ich vk. für 100,-- EUR. (<-Spottpreis!!)

Ps: An den Käufer: Lass dich nicht verwirren dass es aussieht wie ein Streichhölzchen. Es funz. Ich konnte es anfangs auch nicht glauben.

:ugly:

greetz

Hm, früher hatten solche Leute Zylinder auf und haben Wundertinkturen ("Verjüngt! Heilt alle Gebrechen! Lässt die Haare wachsen!") auf Jahrmärkten vertickt. Schon lustig, dass so etwas wohl nie ausstirbt. :-D

Gruss,
Bremse

Der Rossi hat sich bestimmt gleich 10 dieser Ringe bestellt. Als Zigarettenvernichter erster Güte muss man in diesem Zusammenhang ja von "lebenserhaltender Maßnahme" sprechen. :-D

Hans Maulwurf aus der Serie die Simpsons benutzt diese Erfindung auch, man sieht bei ihm auch ganz deutlich die verjüngende Wirkung dieses Patents(Info: Er ist 31Jahre alt). :-D :ugly:

Naja, irgendwie hört sich das mehr nach so einem Quacksalber an, der mal eben ein bisschen Kohle scheffeln will. Ein Zitat aus der Simpsons-Serie: Hmm..ewiges Glück(Leben) für nur einen Dollar, hmm nee, ich bin glücklicher mit dem Dollar.

Zudem sehen mir die *Eternal Life Foot Braces* mehr nach Schlag(Tritt-)ringen für Kämpfer der Fernöstlichen-Kampfkunst aus.

Nightdawn am 20.01.2007 12:55 schrieb:
Hans Maulwurf aus der Serie die Simpsons benutzt diese Erfindung auch, man sieht bei ihm auch ganz deutlich die verjüngende Wirkung dieses Patents(Info: Er ist 31Jahre alt). :-D :ugly:
Ein Hoch auf YouTube.
Und noch eins.
:top:

Naja, irgendwie hört sich das mehr nach so einem Quacksalber an, der mal eben ein bisschen Kohle scheffeln will. Ein Zitat aus der Simpsons-Serie: Hmm..ewiges Glück(Leben) für nur einen Dollar, hmm nee, ich bin glücklicher mit dem Dollar.
Aber echt. Schon die Website sieht so "vertrauenswürdig" aus. :finger:

Zudem sehen mir die *Eternal Life Foot Braces* mehr nach Schlag(Tritt-)ringen für Kämpfer der Fernöstlichen-Kampfkunst aus.
"Mein Leben länger, dein Leben kürzer." :ugly:

Zurück