• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Edle Wallpaper

Für die Oberfläche von Windows? Aha.
,,Schatz! Komm Fenster putzen, da ist Tapetenkleister drauf!"

hmm...weiß net ^^ gibt weitaus bessere seite ^^ aber paar gute sind echt dabei =)

Sie müssen einen Titel angeben

Schön dass du genau jetzt wieder so eine Seite vorstellst. Von der letzten hab ich mir ein Wallpaper abgegriffen, das mir sehr gut gefiel. Allerdings musste ich gestern mein System neu aufsetzen, und das Wallpaper ist mit drauf gegangen ;)

Sind ja ein paar richtig schöne dabei, ich hab mir mal das ausgesucht:

http://interfacelift.com/wallpaper/downloads/01324_newyorkcitybypaulobarcellosjr_1280x1024.jpg

Sie müssen einen Titel angeben

danke,danke, danke ! Topic des Monats !

AW: Sie müssen einen Titel angeben

Tyrazon am 09.08.2007 19:56 schrieb:
danke,danke, danke ! Topic des Monats !
Auf jeden! Besonders wenn man die Wallpaper nach Bewertung ordnet. Da kann man einige Perlen entdecken! :-]

Das krasse ist... die sind sogar Linux-kompatibel. Hätte ich jetzt garnet gedacht. :P

VIELEN DANK!!!
Endlich mal ne ordentliche News! :D

Auf der Seite gibts ja wirklich sau geile Wallpapers, kann ich nur jedem empfehlen!

Sehr schöne Pics für wirklich jeden Geschmack dabei.

Genial.

man die page ist ja mal geil... ich kann mich gar net entscheiden... erstmal alle saugen und dann guckn^^

vielleicht nen schoner drauß machen

also solche schönen aufnahmen hab ich noch nie gesehen!!

Am Besten is der:
http://interfacelift.com/wallpaper/details.php?id=1341

Celerimo am 09.08.2007 23:45 schrieb:
Das krasse ist... die sind sogar Linux-kompatibel. Hätte ich jetzt garnet gedacht. :P
Wow, JPEG wird von Linux unterstützt... :O

Zurück