• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600602
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

Nur 29.000 Euro? Also ich glaube, das war ein Fehler, den bei ebay reinzusetzen. Liebhaber zahlen für so eine Rarität mit Sicherheit mehr...
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

Randbedingungen sollten vor dem Kauf geklärt werden:
Gehört der Sarg mit zum Lieferumfang?
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

SebTh am 02.05.2007 14:59 schrieb:
Nur 29.000 Euro? Also ich glaube, das war ein Fehler, den bei ebay reinzusetzen. Liebhaber zahlen für so eine Rarität mit Sicherheit mehr...
Echt schöner Leichenwagn, hat was vom Mafia Spiel Model, ist sogar noch was schöner, is der Sarg mit dabei? :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

SYSTEM am 02.05.2007 14:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sehr schönes Funeral Car.
Ich mag ja solche Fahrzeuge, vor allem wenn sie in einem guten Zustand sind.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

omg! wer kauft so etwas bei ebay?

vielleicht liegt ja noch einer im sark!
wurde vergessen!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

Belgium am 02.05.2007 15:04 schrieb:
SebTh am 02.05.2007 14:59 schrieb:
Nur 29.000 Euro? Also ich glaube, das war ein Fehler, den bei ebay reinzusetzen. Liebhaber zahlen für so eine Rarität mit Sicherheit mehr...
Echt schöner Leichenwagn, hat was vom Mafia Spiel Model, ist sogar noch was schöner, is der Sarg mit dabei? :B


Bei dem preis frag ich mich eher ob da die beerdigung inklusive ist ;)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

DisTi am 02.05.2007 16:08 schrieb:
Belgium am 02.05.2007 15:04 schrieb:
SebTh am 02.05.2007 14:59 schrieb:
Nur 29.000 Euro? Also ich glaube, das war ein Fehler, den bei ebay reinzusetzen. Liebhaber zahlen für so eine Rarität mit Sicherheit mehr...
Echt schöner Leichenwagn, hat was vom Mafia Spiel Model, ist sogar noch was schöner, is der Sarg mit dabei? :B


Bei dem preis frag ich mich eher ob da die beerdigung inklusive ist ;)

Wieso bei dem Preis? 30000 ist nich gerade viel für so eine alte Rarität.
Oder hab ich was falsch verstanden?
MFg, waKKa
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

Wakka am 02.05.2007 16:27 schrieb:
Wieso bei dem Preis? 30000 ist nich gerade viel für so eine alte Rarität.
Oder hab ich was falsch verstanden?
MFg, waKKa


ja 30000 geht eigentlich noch... aber was willst du mit sonem auto? O.o
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

DisTi am 02.05.2007 16:08 schrieb:
Belgium am 02.05.2007 15:04 schrieb:
SebTh am 02.05.2007 14:59 schrieb:
Nur 29.000 Euro? Also ich glaube, das war ein Fehler, den bei ebay reinzusetzen. Liebhaber zahlen für so eine Rarität mit Sicherheit mehr...
Echt schöner Leichenwagn, hat was vom Mafia Spiel Model, ist sogar noch was schöner, is der Sarg mit dabei? :B


Bei dem preis frag ich mich eher ob da die beerdigung inklusive ist ;)
Auf jeden Fall kommt man gut bei den Mädels wenn man irgendwo damit vorfährt, ja eher bei Mädels die Alternativ oder Gothikmässig druff sind :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

Pentagramm auf die Heckklappe, Scheiben tönen, Kreuz umdrehen, fertig ist der Satanskarren :B :B :B :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

Ts, ts aus 2.8 liter gerade mal 42 PS und ich muss mir als Peugeot-Mechanikerlehrling immer anhöhren, wie wenig Leistung aus unseren Motoren herausgeholt wird.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

Mit dem wagen lenkt man bestimmr Aufmerksamkeit auf sich. Aber jeden Tag mit nem leichenwagen durch die gegend gondeln...neee, das lass ich mal lieber sein. Wie soll denn das vor m meinen Kumpels aussehen, wenn ich da mit nem leichenwagen angekomme, auch noch mit nur 42 PS, und das bei 2,8 Litern. :haeh:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

Hm, also wenn da die Sonne so draufknallt, dann wirds einem in dem Sarg total heiß, des ist dann so wie in einem Backofen, nee nee, nix für mich :)

Blub
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Tages

TobiasHome am 02.05.2007 20:33 schrieb:
Mit dem wagen lenkt man bestimmr Aufmerksamkeit auf sich. Aber jeden Tag mit nem leichenwagen durch die gegend gondeln...neee, das lass ich mal lieber sein. Wie soll denn das vor m meinen Kumpels aussehen, wenn ich da mit nem leichenwagen angekomme, auch noch mit nur 42 PS, und das bei 2,8 Litern. :haeh:

Ich denke mal, wer sich so einen Wagen kauft, dem wird die Leistung relativ egal sein. Da gehts ums Sammeln o.ä. Wenn man so ein altes Auto kauft, wird man kaum oft damit fahren.
Mfg, waKKa
 
Zurück