• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575180
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Tja, was soll man noch sagen? Spätestens seit dem Zeitalter der Onlineflohmärkte wird halt dort nun jeder Schrott verkauft der irgendwie Geld bringen könnte. Dass man solchen Anbietern ein leichtes Fehlen von "Ehre" und "Anstand" anprangern kann sollte wohl begründet sein. Natürlich zählt heutzutage nur noch das Geld. Und auch wenn der ein oder andere jetzt kommen mag mit Sätzen: "Wer so was kauft ist doch selbst schuld" oder "Jede Marktstrategie sollte man nutzen" bin ich mir sicher auch dieser hat sich schon mal geärgert über Angebote im Internet. Oder er hat sie stillschweigend aber Kopfschütteln registriert. Dennoch frag ich mich was das für Personen sind die sowas kaufen? Fallen die bloß auf etwas rein oder sind sie tatsächlich dem Glauben verfallen ein Teppich könne fliegen? (Mal abgesehen man wirft ihn aus dem Fenster). Ich für meinen Teil verzichte darauf auf so einem staubigen alten Teil durch die Gegend zu schwirren und bleibe bei moderneren Flugmittel.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Michael-Miggi am 16.04.2007 16:44 schrieb:
Tja, was soll man noch sagen? Spätestens seit dem Zeitalter der Onlineflohmärkte wird halt dort nun jeder Schrott verkauft der irgendwie Geld bringen könnte. Dass man solchen Anbietern ein leichtes Fehlen von "Ehre" und "Anstand" anprangern kann sollte wohl begründet sein. Natürlich zählt heutzutage nur noch das Geld. Und auch wenn der ein oder andere jetzt kommen mag mit Sätzen: "Wer so was kauft ist doch selbst schuld" oder "Jede Marktstrategie sollte man nutzen" bin ich mir sicher auch dieser hat sich schon mal geärgert über Angebote im Internet. Oder er hat sie stillschweigend aber Kopfschütteln registriert. Dennoch frag ich mich was das für Personen sind die sowas kaufen? Fallen die bloß auf etwas rein oder sind sie tatsächlich dem Glauben verfallen ein Teppich könne fliegen? (Mal abgesehen man wirft ihn aus dem Fenster). Ich für meinen Teil verzichte darauf auf so einem staubigen alten Teil durch die Gegend zu schwirren und bleibe bei moderneren Flugmittel.

Du hast das Angebot ernst genommen? :-o :B

Lies nochmal den Text, die Kommentare, und ganz wichtig: Schau mal unter welcher Rubrik der Teppich angeboten wird. ;)

Der Verkäufer beabsichtigt keinesfalls jemanden zu verarschen.
Es geht ja wohl sehr deutlich hervor dass das Angebot nur spaßeshalber etwas ungewöhnlich formuliert wurde.
Den Interessenten ist dies auch bewusst.

Also ich sehe einfach keinen Grund warum man den Verkäufer dieses edlen Fluggeräts anprangern sollte... ? :-o
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Michael-Miggi am 16.04.2007 16:44 schrieb:
Tja, was soll man noch sagen? Spätestens seit dem Zeitalter der Onlineflohmärkte wird halt dort nun jeder Schrott verkauft der irgendwie Geld bringen könnte. Dass man solchen Anbietern ein leichtes Fehlen von "Ehre" und "Anstand" anprangern kann sollte wohl begründet sein. Natürlich zählt heutzutage nur noch das Geld. Und auch wenn der ein oder andere jetzt kommen mag mit Sätzen: "Wer so was kauft ist doch selbst schuld" oder "Jede Marktstrategie sollte man nutzen" bin ich mir sicher auch dieser hat sich schon mal geärgert über Angebote im Internet. Oder er hat sie stillschweigend aber Kopfschütteln registriert. Dennoch frag ich mich was das für Personen sind die sowas kaufen? Fallen die bloß auf etwas rein oder sind sie tatsächlich dem Glauben verfallen ein Teppich könne fliegen? (Mal abgesehen man wirft ihn aus dem Fenster). Ich für meinen Teil verzichte darauf auf so einem staubigen alten Teil durch die Gegend zu schwirren und bleibe bei moderneren Flugmittel.



junge nimm nicht alles so ernst :P
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Chemenu am 16.04.2007 16:59 schrieb:
Du hast das Angebot ernst genommen? :-o :B

Lies nochmal den Text, die Kommentare, und ganz wichtig: Schau mal unter welcher Rubrik der Teppich angeboten wird. ;)

Der Verkäufer beabsichtigt keinesfalls jemanden zu verarschen.
Es geht ja wohl sehr deutlich hervor dass das Angebot nur spaßeshalber etwas ungewöhnlich formuliert wurde.
Den Interessenten ist dies auch bewusst.

Also ich sehe einfach keinen Grund warum man den Verkäufer dieses edlen Fluggeräts anprangern sollte... ? :-o


lololol, als ob teppiche nicht fliegen könnten.

was glaubst du, wie ich morgens immer zur uni komme?

duschvorleger ftw!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Cokol am 16.04.2007 17:40 schrieb:
lololol, als ob teppiche nicht fliegen könnten.

was glaubst du, wie ich morgens immer zur uni komme?

duschvorleger ftw!


Meinen IKEA Teppich hab ich tiefer gelegt und mit Bi-Turbo aufgerüstet... jetz gehda ab wie Schmidts Katze. %)
Ausserdem hab ich mir in nem indischen Kinderbetrieb für 35c ein Bodykit anfertigen lassen. :top: :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Chemenu am 16.04.2007 17:47 schrieb:
Cokol am 16.04.2007 17:40 schrieb:
lololol, als ob teppiche nicht fliegen könnten.

was glaubst du, wie ich morgens immer zur uni komme?

duschvorleger ftw!


Meinen IKEA Teppich hab ich tiefer gelegt und mit Bi-Turbo aufgerüstet... jetz gehda ab wie Schmidts Katze. %)
Ausserdem hab ich mir in nem indischen Kinderbetrieb für 35c ein Bodykit anfertigen lassen. :top: :B


Naja ich gebe zu dass es hilfreich gewesen wäre wenn ich den Artikel gelesen hätte. :B (Nicht dass das heißt ich lese sie nicht liebe PCG! ;) ) Aber im allgemeinen gings mir um die Gesamtsituation.

greetz
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen des Tages.

Sieht so aus, als gebe es noch Hoffnung für die Kreativität unserer Kinder! (falls es kein Kind mehr ist, mache ich mir im Gegenteil um die allgemeine Fähigkeit zur Beherrschung der deutschen Sprache sorgen... grosse Sorgen. Wie der Typ da massen an Ausrufezeichen und gewagten, grammatischen Konstruktionen eingesetzt hat, lässt mir die Haare zu berge stehen.)
Ich glaube nicht, dass er diesen riesigen Teppich ohne solch eine Geschichte dazu verkauft bekommen hätte... naja, vielleicht in einem Antiquitätsladen, falls er nicht nur herruntergekommen, sondern auch alt ist.
 
Zurück