• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602332
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Ja, immer diese Momente, wenn man morgens aufwacht, sich nicht an die verhergegangene Nacht erinner und sich fragt, warum die ganzen Bierflaschen leer sind... :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

komisch mir ist das auch schon passiert! .....


Nur in meinem Fall sind die Bierflaschen offen am boden gelegen und waren total leer :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Sofortkauf 1000€ ... lol :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Das ist bei meiner Geldbörse auch so. :|
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Sehr lustig. Und nett präsentiert. Schade daß man sowas selten spontan findet, sondern Rossi als Quelle braucht.
Woher hat Herr Rosshirt eigentlich seine Informationen?
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

DoctorDeathMV am 29.05.2007 16:17 schrieb:
Sehr lustig. Und nett präsentiert. Schade daß man sowas selten spontan findet, sondern Rossi als Quelle braucht.
Woher hat Herr Rosshirt eigentlich seine Informationen?
Mich würde mal interressieren,wonach Rainer(ich habe ein Abo,ich darf das)gesucht hat,als er das hier fand. =)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Am besten find ich noch Kelingedruckte:

"für bessere Übersicht: ... zauberei,hexerei, zaubern,zauberer, zaubertrick,phänomen, phänomene, ufo, ufos, okkult, okkultismus, esoterik"

gruß
schmatzen
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Bin ich zu spät? Den Artikel ´gibt's nich mehr! >:|
 
Zurück