• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Big Brother

Boah, mir fing es schon an unter den Fingernägeln zu kribbeln.
Und dann so ne lame verarsche. :-$ Skrew you Rossi, Skrew you! :-$

Boah, ich habs ja immer gewusst das die mit anderen rummacht !
Ich fahr jetzt sofort los und dann gibs ACHTERBAHN !

Jetzt speichert die Website alle Nummern und Rossi bekommt eine Sammelklage :-D

Gorazul am 21.06.2007 17:16 schrieb:
Jetzt speichert die Website alle Nummern und Rossi bekommt eine Sammelklage :-D

Was zu einer wichtigen Frage führt: Was passiert mit den Nummern?
Wahrscheinlich werden bald alle, die ihre Nummer eingegeben haben, mit Werbung zugemüllt...

Wie gut, dass ich nur 111 und 222 eingetragen hab.. :)
Ein wenig Skepsis schadet im Internet nie

faZe am 21.06.2007 17:45 schrieb:

Uups! :haeh: Normalerweise bin ich im Internet immer vorsichtig (vor allem weil ich nur das kostenlose Avira Antivir hab :rolleyes: ). Aber ausgerechnet da hab ich meine richtige Nummer eingegeben ;-( . Naja ich bekomm sowieso bald ein neues Handy mit neuer SIM ... :ugly:

TobiasHome am 21.06.2007 19:02 schrieb:

Uups! :haeh: Normalerweise bin ich im Internet immer vorsichtig (vor allem weil ich nur das kostenlose Avira Antivir hab :rolleyes: ). Aber ausgerechnet da hab ich meine richtige Nummer eingegeben ;-( . Naja ich bekomm sowieso bald ein neues Handy mit neuer SIM ... :ugly:

P.S.: zum Glück bekomm ich bald Norton Internet Security 2007 :-D

TobiasHome am 21.06.2007 19:03 schrieb:

zum Glück habe ich schon lange keinen Norton Dreck mehr und benutze jetzt Kaspersky Antivirus.

Funktioniert viel besser: EDIT

HanFredit: geht's noch? hier sind kinder unterwegs mann!

Gosy am 21.06.2007 19:12 schrieb:
TobiasHome am 21.06.2007 19:03 schrieb:

zum Glück habe ich schon lange keinen Norton Dreck mehr und benutze jetzt Kaspersky Antivirus.

Ja ich hab gehört, das soll Klasse sein. Auch meine Kumpels finden das gut. Ich würde mir es holen, wenn ich Norton nicht kostenlos bekäme. Das ist nämlich in unserem neuen DSL-Paket von 1&1 einbezogen.

Zurück