• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Astrologie der etwas anderen Art

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575563
 
Wenn ich mir solche Seiten ansehe muss an der Sache mit den kosmischen Strahlen doch was drann sein (siehe http://www.pcgames.de/?article_id=573287). Aber bei dem Aufweichungsgrad des Gehirns reicht Alufolie icht mehr, da hilft nurnoch ein loch in den Boden der Mikrowelle schneiden und die aufsetzen.
 
Oh mein Gott, diese Seite ist einfach zu göttlich!!!! :B :B :B

Ich komm echt nicht darauf klar :-D :B

Schönen schmunzelnden Tag noch^^
 
rofl - was für ein Blödsinn, aber sehr lustig :B
 
:-D :-D :-D
omg befummelst andere leude und bekommst 70€ dafür ^^ eine neue form der prostitution
demnächst gibts orgasmuslesen oder sowas :-D
 
ThE0 am 17.04.2007 19:01 schrieb:
:-D :-D :-D
omg befummelst andere leude und bekommst 70€ dafür ^^ eine neue form der prostitution
demnächst gibts orgasmuslesen oder sowas :-D
Oder nen Rorschachtest ^^
 
ich hab den falschen beruf... das mach ich ab jetzt auch
 
Is das ne Fun-seite oder ernst gemeint? :-D Ich glaub den Link schick ich an ein paar Kumpels. Damit auch was zum feiern ham :B ... oder zum Kotzen :$ siehe fettpenis.
Nur schade, dass es von den Fotzen nur Zeichnungen gibt. ;(
 
Naja... warum nicht ? Ich meine, die Theorie hinter solchen Vorhersagungen ist ja meiner Meinung nach, dass alles in einer Gewissen Weise miteinander verbunden ist, alles ein grosses Ganzes bildet, so dass Sterne, Wolken oder was auch immer durch ihre Anordnung Hinweise auf andere Gegebenheiten geben können... also warum nicht auch Geschlechtsorgane ? Ich halte den Gedanken zwar für etwas speziell, aber nicht so abwägig. Letzendlich liegt es eh mehr daran, ob man nun dem Prinzip der Wahrsagung Glauben schenken will, oder nicht. Die Methode sollte dabei unbedeuten sein.
Allerdings will ich stark bezweifeln, dass damit genauere "Ergebnisse" erzielt werden, als mit dem Lesen der Sterne etc.
Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass man von solchen Wahrsagungen schön die Finger lassen sollte, ganz gleich, wie viel Wahrheitsgehalt sie innehaben. Denn egal, ob jetzt etwas gutes oder schlechtes in der Zukunft passieren kann / wird, letzendlich sollte man sich auf solche Aussagen nicht verlassen und sein Schicksal in seine eigenen Hände nehmen, statt sich darauf einzustellen, dass irgendetwas gutes / schlechtes passieren wird, nur weil irgendjemand meint, dies anhand von Vorzeichen erahnen zu können. Nur weil einem vorrausgesagt wird, man kann seiner Frau nicht das Leben retten, ganz gleich was man tut, findet man sich damit ab ? Ganz bestimmt nicht...
 
Zurück