• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Alter Mixer

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602425
 
T

TheRookie

Gast
Genau das, was ich schon immer mal machen wollte...vor den Augen all dieser IPod-Liebhaber :finger:
 

noogood

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Gebt mal bei YouTube "Wil it blend" ein....besonders gut finde ich das komplette McDoof Menü...das spart Zeit beim essen :-D

Oder Co-chicken (Cola mit Huhn) :-D

Unglaublich der %6+*##+ :)
 

ananas45

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
lol,...

aber RR du bist viel zu langsam, Ahmet hat das vor Jahrzehnten schon in seinen Blog reingeschrieben :-D
 

El-Chupakneebray

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
951
Reaktionspunkte
0

Reder

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
4.862
Reaktionspunkte
8
Der Typ is geil. Wie der den Laubrechen in den Mixer schmeißt. geil. Ich glaub ich mach mal nen paar dinge nach :B Ich finds geil. :X :X :-D


@RR: Weiterso. :top: :top: :top:
 

TobiasHome

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Der Kerl ist echt durchgeknallt! :-D Der gehört ins Irrenhaus! :finger: Und abgesehen davon tun mir sowohl der Mixer, als auch alle Gegenstände leid, die verarbeitet werden :S
 
Oben Unten