Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613492
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613492
wOJ am 18.09.2007 14:47 schrieb:Und wer oder was soll das sein? lol
.gif)
connermc am 18.09.2007 14:50 schrieb:Who is it ?
connermc am 18.09.2007 14:50 schrieb:Who is it ?
.gif)
Die Person, welche uns das altbekannte und oftverwendete "wOJ am 18.09.2007 14:47 schrieb:Und wer oder was soll das sein? lol
" gebracht hat..gif)
Rabowke am 18.09.2007 14:52 schrieb:Die Person, welche uns das altbekannte und oftverwendete "wOJ am 18.09.2007 14:47 schrieb:Und wer oder was soll das sein? lol" gebracht hat.
Die Frage hätte sich erübrigt wenn man sich den Link durchgelesen hätte, und/oder das Bild richtig analysiert hätte.
Okay, ich bin vorbelastet ... ich hab vor ca. zwei Wochen einen langen Bericht über die Entstehung des Smilies gelesen.![]()
<- persönlich..gif)
Hab ich doch garnicht geschrieben. Ich hab nur auf die Frage geantwortet Wer [der alte Herr auf dem Foto] das ist. Ich meinte ja nicht damit das dieser ältere Mann heute Geburtstag hat, sondern nur, dass er uns den Smilie gegeben hat.Chemenu am 18.09.2007 14:57 schrieb:Nein, nicht die Person. Es handelt sich um ihn hier -><- persönlich.
Der elektroische Smiley existiert heute seit 25 Jahren.![]()

Rabowke am 18.09.2007 15:03 schrieb:Hab ich doch garnicht geschrieben. Ich hab nur auf die Frage geantwortet Wer [der alte Herr auf dem Foto] das ist. Ich meinte ja nicht damit das dieser ältere Mann heute Geburtstag hat, sondern nur, dass er uns den Smilie gegeben hat.Chemenu am 18.09.2007 14:57 schrieb:Nein, nicht die Person. Es handelt sich um ihn hier -><- persönlich.
![]()
erfunden hat...
verantwortlich?
Chemenu am 18.09.2007 15:14 schrieb:Rabowke am 18.09.2007 15:03 schrieb:Hab ich doch garnicht geschrieben. Ich hab nur auf die Frage geantwortet Wer [der alte Herr auf dem Foto] das ist. Ich meinte ja nicht damit das dieser ältere Mann heute Geburtstag hat, sondern nur, dass er uns den Smilie gegeben hat.Chemenu am 18.09.2007 14:57 schrieb:Nein, nicht die Person. Es handelt sich um ihn hier -><- persönlich.
![]()
Achso, sorry, ich hab das irgendwíe anders aufgefasst.
- Happy Bithday!
-- Und wer?
--- Der alte Kauz der denerfunden hat...
Naja, wurst...
Welcher geniale Kopf ist eigentlich für denverantwortlich?
Da wurde wahrlich ein Kult geschaffen.![]()
ist nichts weiter als eine simple Mutation des
!
würde es keinen
, keinen
,
, oder
geben!RR am 18.09.2007 15:31 schrieb:Derist nichts weiter als eine simple Mutation des
!
Ohne denwürde es keinen
, keinen
,
, oder
geben!
nicht genauso schätze, er ist einfach nicht so... ugly...

....usw^^SteGERSTENBERG am 18.09.2007 16:41 schrieb:ich muss zugeben, dass ich heute seit ewigkeiten mal wieder einen handgeschriebenen brief verfasst habe...und ich wollte hinter den sätzen immer smileys malen. das sah aber total dämlich aus... beschi**ene angewohnheit!![]()
ich bin dafür wieder mehr mit stift und papier zu schreiben! man verblödetet total...und dieses "alles-klein-schreiben" habe ich mir auch schon angewöhnt. oh man...![]()

oh ja genau so gings mir vor einpaar wochen auch, das ist echt schlimm obwohl ich eigentlich nicht so viel smilies verteile, hauptsächlich den hier:SteGERSTENBERG am 18.09.2007 16:41 schrieb:ich muss zugeben, dass ich heute seit ewigkeiten mal wieder einen handgeschriebenen brief verfasst habe...und ich wollte hinter den sätzen immer smileys malen. das sah aber total dämlich aus... beschi**ene angewohnheit!![]()

nein.. die news war doch von gestern, also zu spät. bekommst den hier als jahrestag ->sandman2003 am 19.09.2007 08:17 schrieb:hab heute auch geburtstag..werde zwar nur 21 aber immerhin der selbe tag
springt da was für mich raus?
*fg*

sandman2003 am 19.09.2007 08:17 schrieb:hab heute auch geburtstag..werde zwar nur 21 aber immerhin der selbe tag
springt da was für mich raus?
*fg*
.gif)