• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Ach lack mich doch....

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602081
 
marwin756 am 24.05.2007 15:49 schrieb:
COOL ! :X
So'n Teil will ich auch haben !!!

Wird wohl hier in Deutschland nicht möglich sein... Da wird der ein oder andere Gesetzeshüter wohl ein bisschen grimmig drein blicken, sollte so ein glühendes Etwas nachts an ihm vorbeischießen ;)
 
SebTh am 24.05.2007 15:54 schrieb:
marwin756 am 24.05.2007 15:49 schrieb:
COOL ! :X
So'n Teil will ich auch haben !!!

Wird wohl hier in Deutschland nicht möglich sein... Da wird der ein oder andere Gesetzeshüter wohl ein bisschen grimmig drein blicken, sollte so ein glühendes Etwas nachts an ihm vorbeischießen ;)
Quatsch!
Die gucken nur komisch und denken, sie haben nen Geist gesehen! :-D
 
Optisch nicht schlecht !

Es gibt aber Cooleres : Kürzlich hab ich eine Mofa mit einer Chopper Gabel gesehrn . Sah schon eigenwillig aus wie er da mit seine 50 Kmh durch die Gegend zuckelte !
Ob man damit schon einen "Motorad Gruss" machen darf....? :-D
 
also mal ehrlich kommt es nur mir so vor oder wirkt das ganze etwas gefeakt???

ich mein die bilder(tag und "angebliches" Nachtbild) sind irgendwie immer aus der gleichen position gemacht worden. also ich würde auf ne kleine bearbeitung mit photoshop tippen.
 
BoehserOnkel16 am 24.05.2007 16:30 schrieb:
also mal ehrlich kommt es nur mir so vor oder wirkt das ganze etwas gefeakt???

ich mein die bilder(tag und "angebliches" Nachtbild) sind irgendwie immer aus der gleichen position gemacht worden. also ich würde auf ne kleine bearbeitung mit photoshop tippen.
Ich denke nicht, dass das bearbeitet ist.

1. sind die Fotos nicht aus der selben sondern aus ähnlichen Posis geschossen
2. wär das ne ziemliche Arbeit das mit Photoshop auf allen Fotos gleich hinzubekommen.
3. Parkt das Auto bei Nacht anders
 
BoehserOnkel16 am 24.05.2007 16:30 schrieb:
ich mein die bilder(tag und "angebliches" Nachtbild) sind irgendwie immer aus der gleichen position gemacht worden. also ich würde auf ne kleine bearbeitung mit photoshop tippen.

Ob die Leuchtkraft wirklich so stark ist kann ich nicht sagen, aber ein guter Airbrush-Küsnstler kann ein Auto so herrichten.

Und wegen den Position:
Du hast scheinbar noch nie Autos fotografiert ;) Man sucht sich immer die Positionen raus, auf denen das Auto am besten rüberkommt - und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der MR2 aus diesen Positionen am besten aussieht ;)
 
Die Nachtbilder sehen gefakt aus, vorallem weil es Spiegelungen auf der Karosserie gibt - die will ich sehen, in der Nacht :rolleyes:
 
SYSTEM am 24.05.2007 15:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das sieht doch mal geil aus. Allerdings würd ich ein so lackiertes Auto nicht in Russland stehen lassen. :B

Ich finde ja diese Flammen, die jedes Mal bei jedem gepimpten Auto gleich aussehen, so schrecklich langweilig. Aber die Prolls sind jedes mal stolz drauf, als ob sie da was ganz Einzigartiges hätten. :B
 
modderfreak am 24.05.2007 17:16 schrieb:
Die Nachtbilder sehen gefakt aus, vorallem weil es Spiegelungen auf der Karosserie gibt - die will ich sehen, in der Nacht :rolleyes:
Mond, Straßenlaternen, Verandalicht, UV-Lampe, ... ? Wozu sollte man das faken. Das mit Photoshop basteln ist mehr Aufwand als einfach ein paar Fluoreszenzen in den Lack zu mixen ;)

Night_Wolf_2100 am 24.05.2007 16:39 schrieb:
Du hast scheinbar noch nie Autos fotografiert ;) Man sucht sich immer die Positionen raus, auf denen das Auto am besten rüberkommt
Jupp. Bei den Autoherstellern werden die sogar für jedes Modell aus hunderten von Bildern ausgewählt, die dann für PR-Fotos strikt eingehalten werden müssen. Brennweite, Entfernung, Höhe der Kamera.
Und die 3/4-Ansicht ist ja sowieso der Klassiker für Autofotos.

/edit aber viel Spaß bei'm Nachlackieren, wenn mal irgendwo ein Kratzer oder eine Delle reinkommt :B
 
Wow echt hammer aber wie viel würde sowas kosten auf mein Auto zu klatschen?
 
The-Witcher am 24.05.2007 21:41 schrieb:
Wow echt hammer aber wie viel würde sowas kosten auf mein Auto zu klatschen?

So etwas kann je nach Motiv, Schwierigkeit und Autogröße ziemlich variieren - Ich hatte mal bei einer Firma nachgefragt ob sie mein Auto mit Airbrush verschöneren könnten: min. 5000,- bei einem einfachen Motiv (Die Vorbereitungen hätte ich aber selbst in die Hand nehmen müssen) :B
 
mir gefällts absolut nit sieht aus wien autoscooter.....kitschig :S
 
Zurück