• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - rondomedia : Doppeltes Vergnügen

AW: News - rondomedia : Doppeltes Vergnügen

die publishen doch nur solch nonsense-games. kann mir ebenfalls net vorstellen, dass das jemand kauft, außer vllt. nen paar rentner, die grad den pc für sich entdecken und dann glauben, sie hätten nen hightech game ^^

anancusbaum am 04.04.2006 07:59 schrieb:
die publishen doch nur solch nonsense-games. kann mir ebenfalls net vorstellen, dass das jemand kauft, außer vllt. nen paar rentner, die grad den pc für sich entdecken und dann glauben, sie hätten nen hightech game ^^

Ist doch wurscht, Mensch. Ist doch jedem selber überlasse, ob er das kaufen mag, oder nicht... :D

Und was mich ganz persönlich angeht:
Wenn's lustig/niedlich/unterhaltsam gemacht ist... wieso nicht???
Ich bin mir für solche Games auf jeden Fall nicht zu schade...... :)

Bin schon lange zahlender Kunde bei Gamehouse.com.... und diese Minigames sind echt super und unterhaltsam. :top:
20 Dollar für ein Spielchen, das grafisch echt edel gemacht ist (Ricochet Lost Worlds, zb. ein super Arkanoid-Verschnitt, aber um etliche Längen besser) ist mir da weitaus mehr wert, als die gehypten Superspiele von EA, Eidos, usw...
Mit den kleinen Dingern habe ich wesentlich mehr Spass, auf lange Sicht gesehen.........

cu
Mu

Auf das spiel hab ich seit Half-Life 2 gewartet. :-D

http://videospiele.siteboard.de/

Zurück