• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Finden Sie die Soldaten?

Sagt mal ne frage,wie viele user(ungefähr) machen eigentlich bei so nem Gewinnspiel mit?

Wegen Gewinnchance und so

:finger:

Bei der letzten Schnitzeljagd haben 1630 User mitgemacht, von denen 171 genug Teile (damals gab es 21 und man brauchte mindestens 19) hatten, um in den Lostopf zu kommen. Die Schnitzeljagd war aber auffälliger (über die komplette PC Games Website verteilt, was erklärt warum so viele mitgemacht, aber nur so wenige genug Teile gefunden haben) und in den beiden dazugehörigen Threads war viel mehr los. Das 2. Posting hier ist übrigens die Quelle der von mir genannten Zahlen. Bei dieser Schnitzeljagd muss man weniger Teile finden und der Suchrahmen ist deutlich enger. Hoffentlich werden am Ende auch hier mal die Zahlen bekanntgegeben... Der Vergleich der beiden Schnitzeljagden würde mich echt interessieren.

Yau mich würds auch interessieren.
Dann Stehen die chancen ja doch gar nicht so schlecht :) :-)

Freue mich echt schon auf das spiel.
Ich Spiele eigentlich gar nicht viel, aber Shogun und Medieval hab ich echt bis zur vergasung gespielt.

Ich find das Spielchen nervig! Ich hab nicht die Zeit jeden Tag über 100 Shots zu durchsuchen!

dada85 am 22.09.2004 08:28 schrieb:
Ich find das Spielchen nervig! Ich hab nicht die Zeit jeden Tag über 100 Shots zu durchsuchen!

Denk doch einfach mal nach. Schau einfach am letzten Tag alle Bilder durch. ;)
Und für eine Vollversion im Wert von 40€ kann man doch mal einige Minuten suchen.

Der Unterschied zur D-Day Schnitzeljagt ist, das die Soldaten weitaus weniger auffallen als die D-Day Logos.
Diesmal werden auch mehr Preise vergeben, die weniger Leute interessieren (nichts gegen Rome, aber die GraKa hätte ich lieber gehabt :-D )

Ich denke, dass die Gewinnchancen hier besser stehen als beim D-Day Gewinnspiel.

Ich habe bis jetzt auch alle 6 gefunden..

Ich hab irgendwie den Anfang der Aktion verpasst, mich aber schnell noch mal auf die Suche gemacht und habe 60%. Sind das jetzt wirklich alle die man bis heute finden kann?

El-Chupakneebray am 22.09.2004 10:20 schrieb:
Der Unterschied zur D-Day Schnitzeljagt ist, das die Soldaten weitaus weniger auffallen als die D-Day Logos.
Diesmal werden auch mehr Preise vergeben, die weniger Leute interessieren (nichts gegen Rome, aber die GraKa hätte ich lieber gehabt :-D )

Ich denke, dass die Gewinnchancen hier besser stehen als beim D-Day Gewinnspiel.

Ich habe bis jetzt auch alle 6 gefunden..

loool
wenn alle meinen Trick (ich hab jetzt nen neuen) anwenden würden... Dann hättest du so gut wie keine Chance!! Aber ich erzähl den jetzt mal nicht weiter, sonst werd ich noch disqualifiziert :finger:

Hab jetzt mal alle durchsucht und auch alle 6 gefunden, is ne nette abwechslung :-D . Freu mich schon auf Morgen, darf ich zwar wieder alle 118 bilder oder noch mehr durchklappern aber was tut man nich alles fürn Pappständer :ugly:

so, hab jetzt 80% :-D , Dreht mal die Uhr schneller, ich will morgen auchwieder suchen :ugly:

Gibts eigentlich ne Uhrzeit die besagt wann man nichtmehr suchen kann?
Wann ist die letzte change alle zu finden?
Und kann ich mein Gewinn auch gegen ne Collectors Edition von WoW eintauschen? :ugly: :top:

Ich bin jetzt schon über eine Stunde am suchen. Hab die ersten 59 Bilder angeschaut und noch nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man diese Dinger finden kann?

Musst einfach alle durchschauen.findest sie dann schon.

Jipie hab jetzt alle.
Lieber Gott,das ist seit meinem ersten sex das erste Gebet....Bittle lass mich auch Gewinnen!!Amen!!! :-P

obi99 am 23.09.2004 20:57 schrieb:
Ich bin jetzt schon über eine Stunde am suchen. Hab die ersten 59 Bilder angeschaut und noch nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man diese Dinger finden kann?

Einfach durchklicken, mehr kann man da glaub ich nicht machen.

"Sie haben momentan 90 % der Teile gefunden.
Damit sind sie bei der Gewinnziehung dabei!"

Nur wo ist der letzte... ich hab die Gallerie jetzt 2x durch...

Sehr schön, 100% =) Wobei ich schwören könnte, auf einem Bild, auf dem ich schonmal einen gefunden hatte, heute nochmal einen draufgehabt zu haben :o

So, jetzt hat er verloren... :-D

"Sie haben momentan 100 % der Teile gefunden."

Normalerweise war der immer vor dem "Hintergrundbild" da und deshalb wars leicht, aber der eine irgendwie nicht...

Zurück