• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome-Add-on: Screenshot-Invasion

Naja die Screens sehen jetzt nicht sooo viel anders als wie im Hauptspiel aber die Lichteffekte haben es ja wirklich in sich.
Mal schauen wie sich die neuen Völker spielen :-D

Ich kann nur hoffen das die SP Kampagnen diesmal interessanter gestaltet sind, denn diese verlieren in der Regel ziemlich schnell ihren Reiz in der Hauptversion.

Was die Nachtgefechte betrifft, so sind zwar die Effekte schön anzusehen, aber das frißt doch auch deutlich mehr Ressourcen oder? Zumindest kam es mir bei der Demo so vor. Außerdem erscheint mir die Graphik (erster Eindruck) nicht ganz so liebevoll wie in der Hauptvers., besonders die Gesichter sind zum Teil etwas "schlampiger" kommt es mir vor.

Was Übersichtlichkeit betrifft, so geht diese bei den nächtlichen Gefechten schon mal schnell flöten. Auch für den MP hoffe ich auf Verbesserungen.

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, daß Spiel (Hauptvers.) ist großartig, aber wenn wir schon mal kritisch sein wollen...
Denke mal ich werde mir das X-Pack kaufen, die entsprechende Periode ist für mich einfach zu interessant als das ich nicht mal mit "Late Romans" spielen wollte. :)

Zurück