• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Neue Screenshots

aaaah das sieht so geil aus :X
wenn das gameplay genauso genial bleibt, gibt es endlich wieder ein spiel, das mir spaß macht *freu* =)

Sehe es schon wieder vor mir: Lange durchzockte Nächte und Wochenenden wie es bei Teil 1 war. Teil 2 war ja leider nur ein müder abklatsch von Teil 1. :hop:

Roller Coaster Tycoon 3, meiner Meinung nach ist die Grafik noch immer hintennach -> diese Grafik hätte RCT 2 schon haben müssen. Aber wenn sonst alles passt sicher ein Pflichtkauf :-P

Berndi28 am 25.03.2004 16:40 schrieb:
Roller Coaster Tycoon 3, meiner Meinung nach ist die Grafik noch immer hintennach -> diese Grafik hätte RCT 2 schon haben müssen. Aber wenn sonst alles passt sicher ein Pflichtkauf :-P

wenn...
das die die menüs verstecken, stimmt mich mißtrauisch - sicher, mit seinen bisherigen steuerungskonzepten lag sawyer genau richtig.
das war aber auch genau eins, und dass er das nach 10jahren guter erfahrung über bord geworfen hat, lässt etwas "revolutionäres" befürchten...

naja, abwarten. rt3 war ja schon verdammt nah dran, dass erste 3d-nicht-action spiel zu werden, dass eine zu mir kompatible steuerung hat - vielleicht lässt rct3 ja auch noch die letzten paar fehler weg.

*hoff*

[Das Spielprinzip dieses Spiels ist soooo geil. Nachdem ich nächtelang RCT 2 gespielt hatte habe ich mir RCT2 erspart, weil eigentlich wenig neues kam. Doch RCT3 werde ich mir mit Sicherheit kaufen. Ob zurecht oder nicht werden wir dann sehn %-)

Die Screens sehen schon vielversprechend aus. Aber genauso wichtig sind die Steuerung und die Spieloptionen. Kaufen werde ich es erst nach einer Demo oder einem wirklich guten Testergebnis.

:top: :top: :top: wenn sich das Spiel nur halb so gut spielt wie die Ceenshots gut aussehen, wird das ein absoluter Top Titel. Nur noch hoffen, dass der Release eingehalten wird

Also ich find das die Grafik ähnlich ThemPark nicht sehr gut für das Spiel ist :hop: . Das Riesenrad ist nicht rund sonder eckig und der Detailgrad ist auch nicht so hoch. Da nehm ich doch stark an das dabei die Übersicht verloren geht. Mein Fall ist diese Grafik auf jeden Fall nicht, deswegen werd ich es mir wahrscheinlich auch net holen.

cu

ebug5 am 25.03.2004 19:27 schrieb:
Also ich find das die Grafik ähnlich ThemPark nicht sehr gut für das Spiel ist :hop: . Das Riesenrad ist nicht rund sonder eckig und der Detailgrad ist auch nicht so hoch. Da nehm ich doch stark an das dabei die Übersicht verloren geht. Mein Fall ist diese Grafik auf jeden Fall nicht, deswegen werd ich es mir wahrscheinlich auch net holen.

cu
Jo, die hässliche Grafik aus den ersten beiden Teilen ist viel besser. :top: Das mit dem Riesenrad sieht für mich extrem nach "gewollt" aus!
:-P Freu mich auf das Game. Theme Park World hat mir schon sehr gefallen, konnte aber nicht sehr lange fesseln... Die RCT-Serie hat ja anscheinend immer schon eine hohe Spieltiefe geboten, von daher werden die das wohl beibehalten und da die Grafik jetzt auch passt, kann eigentlich nur noch die Steuerung/Bedienung schief gehn.

ebug5 am 25.03.2004 19:27 schrieb:
Also ich find das die Grafik ähnlich ThemPark nicht sehr gut für das Spiel ist :hop: . Das Riesenrad ist nicht rund sonder eckig und der Detailgrad ist auch nicht so hoch. ....

*lol* Du hast ja ne Ahnung. Als ob es keine eckigen Riesenräder gäbe! :finger: Noch nie ein gesehen oder was? tztz... den Detailgrad finde voll i.O. :top:

Hammond am 25.03.2004 20:00 schrieb:
Jo, die hässliche Grafik aus den ersten beiden Teilen ist viel besser. :top: Das mit dem Riesenrad sieht für mich extrem nach "gewollt" aus!
Ja sieht noch etwas komisch (vermutlich noch ein erster Entwurf) aus, aber die Achterbahnen machen doch schon einen klasse Eindruck. Gensuo die restliche grafische Gestaltung. Sieht wirklich klasse aus. :top:

Die RCT-Serie hat ja anscheinend immer schon eine hohe Spieltiefe geboten, von daher werden die das wohl beibehalten und da die Grafik jetzt auch passt, kann eigentlich nur noch die Steuerung/Bedienung schief gehn.
Das hoffe ich auch. Ein ordentliche Steuerung und eine gute Spieltiefel, damit ist schon viel geschafft. An der Grafik wird man bei Teil 3 wohl wenig zu bemängeln haben. *freu*

Zurück