• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3 kommt!

AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

wie dem auch sei - rollercoaster tycoon 2 war zwar zum vollen preis eine unverschämtheit für dieses addon pack zu rct1, aber trotzdem ist es neben morrowind und railroad tycoon 2 mein lieblingsspiel. punktum.

theme park manager /world ist auch ganz cool, aber zu kindisch, da scheint nun rct3 genau recht zu kommen.

sieht doch gut aus!
wenn es bei den wuselnden besuchern wieder so cool ist wie bisher, na ist doch echt geil!

das ist ein der ganz ganz ganz wenigen spiele, die ich am ersten tag zum vollen preis kaufe, was ich sonst fast NIE mache (weil die preise
unverschämt sind. nach wenigen monaten fallen sie um 1/2 bis 2/3,
solange kann ich fast immer warten.

ich finde, überhaupt kein spiel ist mehr als 25 EUR wert (DM 50 !)
eigentlich sollte 25 die obergrenze sein und 19,99 der normale preis.
dann würden gewiss sehr viel mehr leute kaufen statt leechen und die
hersteller würden deutlich mehr verdienen als jetzt mit diesen abgehobenen phantasiepreisen.
zumal man sich dann oft auch noch über diesenm buggy schrott ärgern muss, für den man da sein gutes geld hergegeben hat.

aber rct3 scheintn es ja mal wert zu sein .... (ausnahmsweise)

(railroad tycoon 3 war es leider nicht).

AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

marhal am 12.06.2004 04:29 schrieb:
wie dem auch sei - rollercoaster tycoon 2 war zwar zum vollen preis eine unverschämtheit [...]

Jo, also das find ich ja auch. RCT 1 war schon geil, der zweite Teil war net grad neu, nur nen paar neue Fahrgeschäfte, Grafik war net wirklich besser, aber NUN :D

Endlich mal wieder selber Achterbahn fahren, war ja schon bei "Theme Park World" hübsch, aber das hat mir dann doch net so zugesagt, RCT 3 steht bei mir auf jeden Fall ganz oben *hechel* :X

Zurück