• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo wieder verschoben

man..so was kotzt mich an..wenn schon dauernd die vollversionen verschoben werden, können se den spielern wenigstens mit dem releasetag, der eingehalten wird ne kleine freude machen...
is ja nich die erste demo die verschoben wurde...

Terrorbifi am 15.09.2004 17:26 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :pissed: :hop:

Brauchst dich gar nicht aufregen. Das Datum, was auf vielen Seiten gepostet wurde, war schlicht und ergreifend falsch. Wieso man sich nicht fragt, warum die Atari US Seite nicht den 13. 09 als Termin für die Demo angibt, kann ich nicht nachvollziehen.
Außerdem steht in den offiziellen Foren(!) schon seit etwa dem 10.09 von den Entwicklern ein Statement, daß sie Demo für etwa den 27 eingeplant haben. Von Verschieben kann also gar keine Rede sein. ;-)

Naja. . . bin ich mir schon "gewöhnt", das die Demo wieder verschoben wird. Aber weil das Fass jetzt zum überlaufen gebracht worden ist. . .KOTZ :-$ :pissed: >:-|

Zurück