• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: 18 neue Bilder

Weiß jemand ob man in RCT3 auch unterirdisch bauen kann?
Ich habe weder auf den Screens noch in den coastercam-videos gesehn, dass eine Bahn auch unter die Erde führt.

Soki am 22.09.2004 12:25 schrieb:
Weiß jemand ob man in RCT3 auch unterirdisch bauen kann?
Ich habe weder auf den Screens noch in den coastercam-videos gesehn, dass eine Bahn auch unter die Erde führt.

Doch das geht habe irgendwo auch mal was dazu gelesen, hat da aber noch Clippingprobleme gegeben. Daher gibt es vermutlich noch keine(?) Screens davon.

meint ihr das läuft aufm pc meiner freundin halbwegs gut ?

P IV 2 GHZ, GeForce 4 Ti4200, 512 MB RAM

nicht das sie dann meinen pc belagert :ugly:

Ich bin mal echt gespannt, wie das ganze laufen wird. Laut webseite sollte das ausreichen :
Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended)
Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended)
Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
Hard Disk Space: 600 MB free
CD-ROM Drive: 4X CD-ROM or faster (8X or faster recommended)
Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)*
Sound: Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card*
DirectX®: DirectX® version 9 (included) or higher

kann ich mir bei den menschenbengen usw. aber kaum vorstellen...

Ich Freu mich auf jedenfall. vorbestellt is das spiel schon lange :)

Ich finde, dass die Menge der Besucher auf den Nachtbildern unrealistisch hoch ist! :ugly:
Vor allem, weil ja alle Leutz nachts in den Park gehen! :-D
Naja ich hoffe mal die werden des noch ändern und endlich mal die Demo bringen!

fredthefreezer am 22.09.2004 16:13 schrieb:
Ich finde, dass die Menge der Besucher auf den Nachtbildern unrealistisch hoch ist! :ugly:
"A playable demo of the game will be available for download on Monday, September 27th at www.atari.com/rollercoastertycoon and on partner sites.
"
http://www.atari.com/rollercoastertycoon/us/main.php?page=news&video=&news_page=1

Das ist ein Spiel, das soll spass machen und daher muss da nicht alles realistisch sein ;)

issues am 22.09.2004 18:51 schrieb:

Das ist ein Spiel, das soll spass machen und daher muss da nicht alles realistisch sein ;)
Sieht aber doch sehr voll aus......

spiderman0171 am 22.09.2004 20:27 schrieb:
Sieht aber doch sehr voll aus......

Vleicht iss Happy-Hour? ;-)
Aber irgendwo stand auch, dass man sich mit den Attraktionen der zu erwartenden Kundengruppe anpassen soll. Ich denk mal nicht, dass nachtens da Rotzgören rumlatschen und nach Popcorn fragen, sondern eher der Erwachsene auf der Suche nach dem "Kick".

Du kannst im Spiel jederzeit von Tag auf Nacht umschalten, ähnlich wie es beispielsweise auch in Sim City 4 der Fall ist. Ist also mehr ein "Goodie", wobei Nachts natürlich die Hardwareanforderungen enorm steigen.

Giskard am 22.09.2004 16:03 schrieb:
Ich bin mal echt gespannt, wie das ganze laufen wird. Laut webseite sollte das ausreichen :
[...]
kann ich mir bei den menschenbengen usw. aber kaum vorstellen...
Ja solchen offiziellen Angaben sollte man nicht trauen. EA gibt ja für Sims auch 800 MHz an. :ugly:
Aber zumindest bei der GC Version von RCT 3 konnte man sehr viele Anzeigeoptionen individuell konfigurieren und Objekte je nach Entfernung ausblenden lassen. Sieht dann allerdings auch nicht mehr so schön aus. ;)

Ich Freu mich auf jedenfall. vorbestellt is das spiel schon lange :)
Dito. *freu*

Für mich sind die Bilder zu 90% zu kindisch.
Das erinnert mich zu sehr an Super Mario für den Nintendo 64.
Aber mal schauen wie das Spiel wird....
Die Demo werde ich auf jeden Fall spielen. Ich glaube mehr aber auch nicht, weil mir das alles zu Nintendohaft und zu kindisch aussieht.

MFG raisk

raisk am 23.09.2004 15:02 schrieb:
Für mich sind die Bilder zu 90% zu kindisch.
Das erinnert mich zu sehr an Super Mario für den Nintendo 64.
Aber mal schauen wie das Spiel wird....
Die Demo werde ich auf jeden Fall spielen. Ich glaube mehr aber auch nicht, weil mir das alles zu Nintendohaft und zu kindisch aussieht.

MFG raisk

Was is denn gegen Nintendo oder SuperMario64 zu sagen?????

Und zudem handelt es sich hier um einer vergnügungspark Simulation. Da is ein bischen buntere Optik angebrachter, als 100% Relasimus.
Und wie ThemeParkWorld sieht das noch lange net aus!!!

Zurück