• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 2 näher betrachtet

B

BEAST

Gast
AW: News - Rollercoaster Tycoon 2 näher betrachtet

Ist das nur meine Meinung oder sieht das ganze genau so aus wie Rollercoaster Tycoon 1???
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - Rollercoaster Tycoon 2 näher betrachtet

Ist das nur meine Meinung oder sieht das ganze genau so aus wie Rollercoaster Tycoon 1???

Ja, finde ich auch. An der Grafik hat sich gegenüber dem ersten Teil so gut wie gar nichts verändert. Das ist schade, denn aus der Engine hätte man bestimmt noch Einiges rauskitzeln können.

Ich warte lieber derweil auf "Transport Tycoon 2". Chris Sawyer wird´s schon richten. ;)
 
A

ALC

Gast
AW: News - Rollercoaster Tycoon 2 näher betrachtet

Jo, bin der gleichen Meinung.
Ich würde sagen, das man RCT2 als AddOn rausbringen könnte.
Bis aufs Hud und neue Atraktionen at sich nischt geändert. Schade,
wäre cool gewesen.


Gruß,
AvaLanChe
 
A

ALC

Gast
AW: News - Rollercoaster Tycoon 2 näher betrachtet

Jo, meine Meinung.
Daraus könnten die auch en AddOn machen.
Bis auf Hud und neue Atraktionen hat sich nischn Ding geändert.
Schade. Ne freizoombare 3D-Engine wäre voll der Hammer gewesen.

Gruß,
AvaLanChe
 
M

Marcimnetz

Gast
AW: News - Rollercoaster Tycoon 2 näher betrachtet

Ich finde das Spiel eigentlich klasse! Aber trotzdem hätten sie nich gleich ein ganz neues Spiel draus machen müssen!

Gruß,
Marconline
 
Oben Unten