• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 2 - Klassiker-Downloads

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
na toll, der "Clou"!
Abgesehn davon dasses bei mir noch nicht läuft isses schon armselig. Okay is kewl, die alten Szenarien zu haben, aber das kann jeder Idiot mit dem Szenarioeditor selberbauen. Wahrscheinlich haben die's nichmal nachgebaut sondern nur konvertiert

*bäh* :finger:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89350
 
na toll, der "Clou"!
Abgesehn davon dasses bei mir noch nicht läuft isses schon armselig. Okay is kewl, die alten Szenarien zu haben, aber das kann jeder Idiot mit dem Szenarioeditor selberbauen. Wahrscheinlich haben die's nichmal nachgebaut sondern nur konvertiert

*bäh* :finger:

aber jetzt brauchen sich die idioten diese mühe nicht mehr selbst zu machen ;)
 
na toll, der "Clou"!
Abgesehn davon dasses bei mir noch nicht läuft isses schon armselig. Okay is kewl, die alten Szenarien zu haben, aber das kann jeder Idiot mit dem Szenarioeditor selberbauen. Wahrscheinlich haben die's nichmal nachgebaut sondern nur konvertiert

*bäh* :finger:

aber jetzt brauchen sich die idioten diese mühe nicht mehr selbst zu machen ;)

Naja ist zwar schon armselig. Doch ich muß sagen das mir die neuen Senarien gar nicht mal so gut gefallen. Da hatte der 1. Teil bessere. Mal schauen ob da an den Scenarien verändert wurde.
 
Rollercoaster tycoon 2. hat es geschafft, idioten wie mich reinzulegen, und mir geld abzu knöpfen. Ich mein wo ist der unterschied zwischen rct1 und 2. Grafik sieht genau gleich scheisse aus, wobei man das beim release von rct1 verantworten konnte, bei rct2 allerdings nicht mehr!!!!!
Die missionen d.h die szenarien, sind irgendwie bessre in rct 1.
Ok. in rct 2 hats mehr bahnen und andere atraktionen, aber das rechtfertigt, den preis nicht im geringsten. rtc2 ist schlicht un einfach ein viiiiiiel zu teures und innovations armes standalone add-on zu rct1.

So schade rct 1 war damals genial "Heul"
 
Rollercoaster tycoon 2. hat es geschafft, idioten wie mich reinzulegen, und mir geld abzu knöpfen. Ich mein wo ist der unterschied zwischen rct1 und 2. Grafik sieht genau gleich scheisse aus, wobei man das beim release von rct1 verantworten konnte, bei rct2 allerdings nicht mehr!!!!!
Die missionen d.h die szenarien, sind irgendwie bessre in rct 1.
Ok. in rct 2 hats mehr bahnen und andere atraktionen, aber das rechtfertigt, den preis nicht im geringsten. rtc2 ist schlicht un einfach ein viiiiiiel zu teures und innovations armes standalone add-on zu rct1.

So schade rct 1 war damals genial "Heul"

Ich weiss nicht was ihr habt, klar hat sich die Grafik sogut wie nicht verändert, und es gibt nur ein paar Neuerungen, allerdings stand das schon vor der Veröffentlichung in sämtlichen PC Zeitschriften, ihr hättet also vorgewarnt sein müssen. Ich für meinen Teil freue mich über RCT2 und stecke wieder mitten in der Sucht.
 
Rollercoaster tycoon 2. hat es geschafft, idioten wie mich reinzulegen, und mir geld abzu knöpfen. Ich mein wo ist der unterschied zwischen rct1 und 2. Grafik sieht genau gleich scheisse aus, wobei man das beim release von rct1 verantworten konnte, bei rct2 allerdings nicht mehr!!!!!
Die missionen d.h die szenarien, sind irgendwie bessre in rct 1.
Ok. in rct 2 hats mehr bahnen und andere atraktionen, aber das rechtfertigt, den preis nicht im geringsten. rtc2 ist schlicht un einfach ein viiiiiiel zu teures und innovations armes standalone add-on zu rct1.

So schade rct 1 war damals genial "Heul"

Ich weiss nicht was ihr habt, klar hat sich die Grafik sogut wie nicht verändert, und es gibt nur ein paar Neuerungen, allerdings stand das schon vor der Veröffentlichung in sämtlichen PC Zeitschriften, ihr hättet also vorgewarnt sein müssen. Ich für meinen Teil freue mich über RCT2 und stecke wieder mitten in der Sucht.

soll ich dir was sagen? wenn ichs zum laufen kriegen würde, würde ich mich auch freuen, bis...

ich wie andere rausgefunden hab dass:
-mann nur 255 Attraktionen (Buden zählen auch!) bauen kann und somit die supertollen neuen Karten garnicht vollkriegt
-die Anzahl vom Personal auf genausoviele begrenzt ist wie beim Vorgänger obwohl die Karten 4mal so groß sind
-die Grafikffehler (z.B. Achterbahn fährt "durch" andere Wege/Gebäude) nicht behoben wurden

soviel dazu
 
Es ist nicht OK über ein Game wie RCT2 herzuziehen, wenn vorher schon im Internet auf die verblüffende Ähnlichkeit zu RCT 1hingewiesen worden ist. All denen die sich jetzt darüber beschweren sind doch selbst Schuld, wenn sie den Netzartikeln keinen glauben schenken und das Spiel trotzdem kaufen oder. die 50€ hättet ihr euch Sparen können, ich für meinen Teil werde mir RCT2 Sicherlich zu legen und auch nicht darüber meckern, weil ich nämlich Sammler bin.
 
Zurück