• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Role Play Convention 2010: Reduzierter Eintrittspreis für PC Games-Leser

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Role Play Convention 2010: Reduzierter Eintrittspreis für PC Games-Leser

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703119
 
Muss man da Verkleidet anreisen??

Lol das könnte Lustig werden Kamera mitnehmen
und Verkleidete Nerds Filmen :-D
 
AW:

Muss man da Verkleidet anreisen??

Lol das könnte Lustig werden Kamera mitnehmen
und Verkleidete Nerds Filmen :-D
Nö musst dich nicht verkleiden, fällst halt nur auf wenn du ohne rum rennst .... wie Karneval. :-D
Dann muss ich wohl letztes Jahr auf einer anderen RPC gewesen sein, denn da war die Mehrheit nicht verkleidet.
Und wie kommt es eigentlich, dass ausgerechnet Leute aus einem PC Forum glauben, dass Rollenspieler größtenteils Nerds sind ? Gerade als Angehöriger der Kellerkinderkaste sollte man doch wissen, dass solche Klischees schon lange nicht mehr Bestand haben. Wenn es allein um die Verkleidung geht, dann besteht das ganz Rheinland nur aus Nerds (Na ja, könnte sogar stimmen :-D *duck*

Ich werde mir die RPC dieses Jahr allerdings nicht wieder geben. Angelockt wurde ich letztes Jahr von dem Mittelaltermarkt. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der auf einer Veranstaltung wie der RPC, ein Mittelaltermarkt meine kühnsten Erwartungen übertrifft.
Mein Plan war dementsprechend einmal kurz durch die Messehallen zu stratzen und die restlichen Tage Met und Rum saufend in der prallen Sonne auf einem Strohballen zu verbringen. Leider war der Mittelaltermarkt allerdings der Schlechteste den ich je erblicken durfte. Das einzige was es wieder ein wenig herausgerissen hat war der überraschende (weil nicht im Programm verzeichnete) Auftritt der Dudelzwerge :top:
 
AW:

Letztes Jahr war ich nur am Samstag da, diesmal werde ich beide Tage da sein.
Ich freue mich schon drauf.
Zur Einstimmung meine Photos vom letzten Jahr :

http://mchenry.deviantart.com/gallery/#RPC-Cologne-2009

und die von 2008 in Münster :

http://mchenry.deviantart.com/gallery/#RPC-Muenster-2008
 
AW: News - Role Play Convention 2010: Jetzt Ticket kaufen und 4Story-Sonderheft gratis dazu

hahaha lol wär sicher interresant nur ober "nerds" ^^ xD
 
AW:

Letztes Jahr war ich nur am Samstag da, diesmal werde ich beide Tage da sein.
Ich freue mich schon drauf.
Zur Einstimmung meine Photos vom letzten Jahr :

http://mchenry.deviantart.com/gallery/#RPC-Cologne-2009

und die von 2008 in Münster :

http://mchenry.deviantart.com/gallery/#RPC-Muenster-2008
Tolle Fotos, muss ich schon sagen :top:
 
Zurück