• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Role Play Convention 2007: Unser Video von der Role Play Convention 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600437
 
WeberSebastian am 27.04.2007 17:21 schrieb:
WeberSebastian am 27.04.2007 17:18 schrieb:
GW-Player am 27.04.2007 17:13 schrieb:
bin ich zu blöd oder ist das video nicht da?

Ja, das fehlt wohl... wird gefixt ;)

Und da ist es

Tipp an alle ich hab die Kerio fw die Blockt alles ... soll heissen , ich muss die fw kurz deaktivieren und kann dann das video sehen ..!
Hatte mich immer gewundert, weil nie n vid da zu sehen war ..
BTW ne ausnahme hatte ich erstellt... ohne erfolg! moep
 
akschmoep am 27.04.2007 18:21 schrieb:
WeberSebastian am 27.04.2007 17:21 schrieb:
WeberSebastian am 27.04.2007 17:18 schrieb:
GW-Player am 27.04.2007 17:13 schrieb:
bin ich zu blöd oder ist das video nicht da?

Ja, das fehlt wohl... wird gefixt ;)

Und da ist es

Tipp an alle ich hab die Kerio fw die Blockt alles ... soll heissen , ich muss die fw kurz deaktivieren und kann dann das video sehen ..!
Hatte mich immer gewundert, weil nie n vid da zu sehen war ..
BTW ne ausnahme hatte ich erstellt... ohne erfolg! moep
jetzt ist wieder alles in ordnung
 
Jaja ein Blick über den Tellerrand...
Tolles Video,nur die Musik war ein bisschen zu laut (Akustisch,nicht vom Stil her)
 
Zurück