• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rogue Warrior: Die Systemanforderungen des Ego-Shooters von Bethesda

.

der titel is aber gar ned von bethesda bethesda is nur publisher in amerika :-P

übrigens kann es sein das dieser Titel gar nicht in Deutschland erscheinen wird zumindest laut schnittberichte.com
"Obwohl die offizielle Website auch auf Deutsch abgerufen werden kann, äußerste sich Publisher Bandai Namco auf Nachfrage nun dahingehend, dass es wohl keine deutsche Version geben wird. Also auch keine zensierte Fassung. Auch bei der USK ist bislang kein Eintrag zu finden Das Spiel sollte eigentlich in der kommenden Woche erscheinen."
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1744

.

glaube auch nicht das das game bei uns erscheint, zumindest nicht in der ursrünglichen form, irgend einer wird schon aufschreien
"ohhh, gottt, amoklaufgefahr!!!"
und für deutschland werden alle gegner durch roboter ersetzt, die umherfliegenden schrauben und muttern werden rausgeschnitten und 18+ einstufung gibts trotz dem auch noch da die roboter "menschenähnliche personen" darstellen :-D

.

Nach den Videos, die ich davon gesehen habe, ist der Titel Schrott, sogar grafisch. Irgendwie scheinen viele Entwickler -von Epic natürlich abgesehen- die Unreal Engine nicht wirklich im Griff zu haben.

.

Mal unabhängig davon ob es bei uns erscheint, denke ich das es KEIN EGO-SHOOTER ist, sondern ein THIRD-PERSON-SHOOTER....mit Stealth Elementen...

Das ist schon n Unterschied.....

.

Ich glaube das wird so ein Spiel, das bereits nach 5-6 Monaten auf so ner Heft-CD mit drauf ist, für Lau.

AW: .

Ich habe gerade ein paar Gameplay-Videos angesehen. Das was ich gesehen habe war erschreckend langweilig und anspruchslos.
Ein Special-Kill nach dem anderen weil lustigerweise die Gegner nie in Richtung des Spielers schauen. :ugly: D.h. man kann sich immer mühelos von hinten anschleichen und das Messer einsetzen.
Die Grafik scheint wohl nicht gerade ansehnlich zu sein, allerdings waren alle Videos lediglich abgefilmt, so dass man sowieso kaum etwas erkannt hat dank des dunklen Levels. :-|

Ich bin mal gespannt auf die ersten Reviews, aber viel erwarten darf man wohl nicht.
Mir macht besonders Angst dass das Spiel offensichtlich von Rebellion entwickelt wird/wurde.
Wenn die AvP genauso in den Sand setzen wäre ich aber wirklich herb enttäuscht...

hab auch schon einige gameplay video gesehen ... scheint ein ego shooter zu sein ...
wie emein vorredner schon sagt! anspruchslos und gar langweilig ^^

lol das gameplay video ist wirklich furchtbar. dachte bisher auch immer Rouge Warrior sei ein taktischer 3rd person shooter. sehr, sehr schade! habe mich eigentlich seit der ersten ankündigung drauf gefreut.

naja, metzelgeile stumpfköpfige ballerfreunde werden vielleicht ihre freude an dem programm haben.

Zurück