• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rockstar rockt die E3

Und was soll daran bitte "rocken"? Etwas mehr Infos zu Spielen wäre nicht schlecht.

4 wochen *sabber*
bis dahin muss ich mein 200% boni in wow für meine chars komplett aufgebraucht haben, damit ich mir ein neues "boni"-polster ansparen kann.

ich kann es kaum erwarten ... :-]

Die Jungs von Rockstar habens einfach drauf! :top:

Nicht nur dass sie kreative Messestände entwerfen, nein sie entwickeln auch seit Jahren qualitativ hochwertige, und fast bugfreie Spiele, die in Sachen Spielspaß der Konkurrenz weit überlegen sind... allen voran natürlich die GTA-Reihe.
Auch vor makaberen Themen und Tabu-Themen machen die Jungs keinen Halt, siehe Manhunt...
Die lassen sich einfach von niemandem reinquatschen und machen dass was sie am besten können - VERDAMMT GUTE SPIELE !!!

Weiter so Rockstar!
:-D

Chemenu am 19.05.2005 09:55 schrieb:
Die Jungs von Rockstar habens einfach drauf! :top:

Nicht nur dass sie kreative Messestände entwerfen, nein sie entwickeln auch seit Jahren qualitativ hochwertige, und fast bugfreie Spiele, die in Sachen Spielspaß der Konkurrenz weit überlegen sind... allen voran natürlich die GTA-Reihe.
Auch vor makaberen Themen und Tabu-Themen machen die Jungs keinen Halt, siehe Manhunt...
Die lassen sich einfach von niemandem reinquatschen und machen dass was sie am besten können - VERDAMMT GUTE SPIELE !!!

Weiter so Rockstar!
:-D

ich bin auch ein riesen rockstar fan ......sie habens echt im griff ..............nur eins als grosser GTA fan freute ich mich auf san andreas ..nur ich muss agen etwas entäuscht bin ich schon.zumindest von der ps2 version .......der karhe levelaufbau , die teilweise sich wiederholenden missionen und macnhmal sogar langweilige nebenplots .naja ..bielicht wird die pc verison vom gameplay her besser mal sehen !..........gta3 und gta vice city bleiben für mich unerreicht

das einzige was mich an san andreas genervt hat waren die bandenkriege das hat sich viel zusehr in die länge gezogen aber sonst das beste game ever :top:

Die PC-Version von GTA San Andreas kommt im Übrigen bereits in rund vier Wochen auf den Markt.
Na das hört sich schon mal nicht schlecht an. Aber ein paar Infos zum Rockstarstand wären schon nicht schlecht gewesen. So kann ich aber nicht verstehen, weshalb Rockstar die E3 rockt Oo

Zurück