Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665204
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665204
System am 29.10.2008 12:42 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Rabowke!Schläger im Sinne von Rabauke
Ginge es nur um die Namensrechte fände ich das ja noch vertretbar (versuchen kann man's ja), Herbigs Begründung für die Klage, nämlich dass er nicht mit einem "Gewaltspiel in Verbindung gebracht werden will", ist bei diesem offenbar recht harmlosen Spiel aber wirklich peinlich.MurPhYsSHeeP am 29.10.2008 12:44 schrieb:System am 29.10.2008 12:42 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
richtig so !!!!! ich fand schon die klage peinlich .......als hätte bully das nötig
Besonders deswegen weil Bully ja ein wirklicher englischer Begriff ist, wenn auch vielleicht nur umgangssprachlich.MurPhYsSHeeP am 29.10.2008 12:44 schrieb:richtig so !!!!! ich fand schon die klage peinlich .......als hätte bully das nötig
Vielleicht brauchte er ein wenig Publicity?Bonkic am 29.10.2008 13:38 schrieb:was hat ihn das bloss geritten?
Bonkic am 29.10.2008 13:38 schrieb:da war der gute herr herbig wirklich äusserst schlecht beraten, diese klage anzustrengen.
was hat ihn das bloss geritten?
selbst wenn er aussicht auf erfolg gehabt hätte, so wäre das ihn sachen image doch trotzdem eher ein eigentor geworden. :-o

DaStash am 29.10.2008 13:43 schrieb:Vielleicht brauchte er ein wenig Publicity?Bonkic am 29.10.2008 13:38 schrieb:was hat ihn das bloss geritten?
MfG

Ich mag Bully zwar auch ganz gern (und Anwälte eher weniger), aber wenn er eine blöde Klage einreicht, geht das für mich in erster Linie schon auf seine Kappe. Auch wenn das ganze nicht auf seinem Mist gewachsen ist, der Mann ist ein (Medien-)Profi und sollte eigentlich wissen was er tut.Bonkic am 29.10.2008 14:16 schrieb:DaStash am 29.10.2008 13:43 schrieb:Vielleicht brauchte er ein wenig Publicity?Bonkic am 29.10.2008 13:38 schrieb:was hat ihn das bloss geritten?
MfG
ich tippe eher auf einen profilierungssüchtigen anwalt, der aus irgendwelchen unerfindlichen gründen einfluss auf herrn herbig hat.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese aktion auf seinem mist gewachsen ist.
KONNAITN am 29.10.2008 14:44 schrieb:Ich mag Bully zwar auch ganz gern (und Anwälte eher weniger), aber wenn er eine blöde Klage einreicht, geht das für mich in erster Linie schon auf seine Kappe. Auch wenn das ganze nicht auf seinem Mist gewachsen ist, der Mann ist ein (Medien-)Profi und sollte eigentlich wissen was er tut.Bonkic am 29.10.2008 14:16 schrieb:DaStash am 29.10.2008 13:43 schrieb:Vielleicht brauchte er ein wenig Publicity?Bonkic am 29.10.2008 13:38 schrieb:was hat ihn das bloss geritten?
MfG
ich tippe eher auf einen profilierungssüchtigen anwalt, der aus irgendwelchen unerfindlichen gründen einfluss auf herrn herbig hat.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese aktion auf seinem mist gewachsen ist.

KONNAITN am 29.10.2008 13:26 schrieb:Ginge es nur um die Namensrechte fände ich das ja noch vertretbar (versuchen kann man's ja), Herbigs Begründung für die Klage, nämlich dass er nicht mit einem "Gewaltspiel in Verbindung gebracht werden will", ist bei diesem offenbar recht harmlosen Spiel aber wirklich peinlich.MurPhYsSHeeP am 29.10.2008 12:44 schrieb:System am 29.10.2008 12:42 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
richtig so !!!!! ich fand schon die klage peinlich .......als hätte bully das nötig
Bonkic am 29.10.2008 14:57 schrieb:KONNAITN am 29.10.2008 14:44 schrieb:Ich mag Bully zwar auch ganz gern (und Anwälte eher weniger), aber wenn er eine blöde Klage einreicht, geht das für mich in erster Linie schon auf seine Kappe. Auch wenn das ganze nicht auf seinem Mist gewachsen ist, der Mann ist ein (Medien-)Profi und sollte eigentlich wissen was er tut.Bonkic am 29.10.2008 14:16 schrieb:DaStash am 29.10.2008 13:43 schrieb:Vielleicht brauchte er ein wenig Publicity?Bonkic am 29.10.2008 13:38 schrieb:was hat ihn das bloss geritten?
MfG
an sich ja- stimmt.
aber wir wissen ja wie das läuft:
(profilierungssüchtiger) anwalt kommt zu bully, der gerade regie in einem multi-millionen-€ projekt führt: "du bully, ich hab da grad im saturn so ein killerspiel mit deinem namen gesehen. die wollen da mit dir geld verdienen und das spiel ist wirklich absolut pervers, da werden kinder -deine zielgruppe!!!- geschlagen und so. da müssen wir was machen".
bully (gerade ins drehbuch vertieft und hört nur mit einem ohr zu) "killerspiel? kinder? mein name? also nee, das geht nicht. mach ma."
anwalt reibt sich die hände und zieht von dannen....![]()

Gut möglich. *g*Bonkic am 29.10.2008 14:57 schrieb:KONNAITN am 29.10.2008 14:44 schrieb:Ich mag Bully zwar auch ganz gern (und Anwälte eher weniger), aber wenn er eine blöde Klage einreicht, geht das für mich in erster Linie schon auf seine Kappe. Auch wenn das ganze nicht auf seinem Mist gewachsen ist, der Mann ist ein (Medien-)Profi und sollte eigentlich wissen was er tut.Bonkic am 29.10.2008 14:16 schrieb:DaStash am 29.10.2008 13:43 schrieb:Vielleicht brauchte er ein wenig Publicity?Bonkic am 29.10.2008 13:38 schrieb:was hat ihn das bloss geritten?
MfG
an sich ja- stimmt.
aber wir wissen ja wie das läuft:
(profilierungssüchtiger) anwalt kommt zu bully, der gerade regie in einem multi-millionen-€ projekt führt: "du bully, ich hab da grad im saturn so ein killerspiel mit deinem namen gesehen. die wollen da mit dir geld verdienen und das spiel ist wirklich absolut pervers, da werden kinder -deine zielgruppe!!!- geschlagen und so. da müssen wir was machen".
bully (gerade ins drehbuch vertieft und hört nur mit einem ohr zu) "killerspiel? kinder? mein name? also nee, das geht nicht. mach ma."
anwalt reibt sich die hände und zieht von dannen....![]()
.gif)

.gif)