News - Robin Hood - Demo ist da

Cooler

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Warum schreiben sie das Strategie Fyrst die Demo veröffentlicht hat ?
Der Entwickler ist ja Spellbound und der Publischer Wanadoo.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85130
 

S4You

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Robin Hood - Demo, Tutorial ?

Eine echt klasse Demo, macht direkt Lust auf die Vollversion. In der Demo soll es ein Tutorial und ein Demolevel geben; habe bisher nur das Demolevel gefunden, wie kommt man denn ins Tutorial ?

... wer die Demo nich nicht gespielt hat, hat echt was verpasst !
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
AW: Robin Hood - Demo, Tutorial ?

Eine echt klasse Demo, macht direkt Lust auf die Vollversion. In der Demo soll es ein Tutorial und ein Demolevel geben; habe bisher nur das Demolevel gefunden, wie kommt man denn ins Tutorial ?

... wer die Demo nich nicht gespielt hat, hat echt was verpasst !
Die erste Karte ist die mit der wunderschönen Burg. Das ist das Tutorial, denn du findest auch gleich am Startpunkt deiner Charaktere einige Schriftrollen auf dem Boden, die dir erklären, wie man was macht.
Ich denke mir mal, dass du erst das Tutorial spielen musst und dann schließlich zur "eigentlichen" Mission weitergeleitet wirst.
 
D

DerSchwede

Gast
AW: Robin Hood - Demo, Tutorial ?

Wird man bei Robin Hood den Gegnern ihre Waffen abnehmen können?
Und wird man für den Bogen unbegrenzte Schußzahl haben, oder muss man Pfeile aufnehmen, wenn dies der Fall ist, werden wie bei Desperados wieder Kartons in der Gegend rumliegen?
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
AW: Robin Hood - Demo, Tutorial ?

Wird man bei Robin Hood den Gegnern ihre Waffen abnehmen können?
Und wird man für den Bogen unbegrenzte Schußzahl haben, oder muss man Pfeile aufnehmen, wenn dies der Fall ist, werden wie bei Desperados wieder Kartons in der Gegend rumliegen?
Robin wird nicht unbegrenzt Pfeile zur Verfügung haben. Sie sind begrenzt und sollten deshalb bewusst eingesetzt werden.
In dem sogenannten "Schlupfwinkel der Gruppe" können Pfeile hergestellt werden.
 
C

Captain_Kirk

Gast
Hmm, mag ja sein, daß die Demo gut is, aba die hätten bessere Download Server anbieten sollen.
Ich lad mir doch nich son dubioses Programm namens Gigexdownloader.exe auf meinen PC ich bin doch nich blöd.
Und bei Fileshack mach ich doch nich erst nen Account, nur um die Demo zu ziehen.
Außerdem is dat jenau dat selbe Spielprinzip wie Desperados, nur halt mit Robin Hood.
Ich hab Desperados auch nich gemocht, ich weiß man gar nich was um dat Spiel son Wirbel gemacht wird.
 
Oben Unten