AshLambert
Gelegenheitsspieler/in
AW:
.gif)
Hoffe der Gewinn finanziert ihm noch ne Weile seine Governor Phatt - Fetteinspritzung, sonst fällt er noch vom Fleisch, der Ärmste!
Jap, aber auch solche überflüssigen Leute wie der beissen irgendwann ins Gras, und auch sie können nichts mitnehmen. Das gibt einem wenigstens eine kleine Genugtuung.traurig das dieses fette schwein auch noch für seine kundenverarschung in so einem solchen ausmaß belohnt wird. :-/
.gif)
Hoffe der Gewinn finanziert ihm noch ne Weile seine Governor Phatt - Fetteinspritzung, sonst fällt er noch vom Fleisch, der Ärmste!
das ist mir jetzt aber ganz neu. Jeden Tag werden zig Aktien an der Börse gehandelt, gekauft und verkauft. Das ist nichts schlechtes und völlig normal. Von Schneeballprinzip, noch dazu durch diesen relativ kleinen Aktiendeal von Kotick zu reden ist doch Blödsinn³