• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: Unzufrieden mit dem Heldendesign? Wettbewerb gestartet!

AW:

Chuck-Norris :-D , fehlt nur noch Stevan Seagal und die loser truppe ist komplett :ugly:

AW:

man muss aber dazu sagen, dass keiner wirklich weiß, ob die ingamescreens überhaupt den finalen helden zeigen ;) Das wollte ich nur mal geklärt wissen bevor hier missverständnisse aufkommen. Seitens PB gibt es dazu keine Stellungnahme und Aussagen von DS lassen vermuten, dass der dargestellte char eben nicht der finale held ist.

AW:

Chuck-Norris? Der ist für ein Spiel nicht geeignet, der wäre als Held einfach zu mächtig, da bräuchte man ja garkeine Cheats mehr.

AW:

Odin333 am 18.05.2009 12:41 schrieb:
Chuck-Norris? Der ist für ein Spiel nicht geeignet, der wäre als Held einfach zu mächtig, da bräuchte man ja garkeine Cheats mehr.

Einfach nur geil! :-D :top:

AW:

Memphis11 am 18.05.2009 12:10 schrieb:
Chuck-Norris :-D , fehlt nur noch Stevan Seagal und die loser truppe ist komplett :ugly:
Ich weiss gar nicht warum immer alle den "armen" Chuck so veräppeln. Er war nicht immer der Überheld, erinnern wir uns mal, Anfang der 70er Jahre hat er von Bruce Lee auf's Maul gekriegt :-]

Das es nicht das "Modell" wird, was bisher zu sehen war, will ich doch hoffen. Der sieht mir nicht rau genug aus, womit wir wieder bei Chuck angelangen ;)

AW:

Solon25 am 18.05.2009 13:10 schrieb:
Das es nicht das "Modell" wird, was bisher zu sehen war, will ich doch hoffen. Der sieht mir nicht rau genug aus, womit wir wieder bei Chuck angelangen ;)

Rauer Held?
http://www.worldofrisen.de/contestentry_144.htm

Rauer, auch stimmlich, geht nicht. Hab mir sogar ein wenig Mühe gegeben :-]

AW:

Ich weiss gar nicht warum immer alle den "armen" Chuck so veräppeln. Er war nicht immer der Überheld, erinnern wir uns mal, Anfang der 70er Jahre hat er von Bruce Lee auf's Maul gekriegt :-]

Wie chuck norris privat ist weiß ich nicht, aber seine filme(serien)sind lächerlicher schwachsinn, genauso wie von van damme oder eben stevan seagel.

ps:da fällt mir ja noch einer ein, dolph lundgren :finger:

AW:

Memphis11 am 18.05.2009 13:25 schrieb:

Wie chuck norris privat ist weiß ich nicht, aber seine filme(serien)sind lächerlicher schwachsinn, genauso wie von van damme oder eben stevan seagel.

ps:da fällt mir ja noch einer ein, dolph lundgren :finger:

Ach ja da gab es ja noch Michael Dudikoff. :-D

Wäre doch sicher der Hit geworden, wenn die alle mal bei einem Film zusammen gearbeitet hätten.

Also so wie das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=oOXI5c88HbM

:ugly:

AW:

Naja, ich finde Chuck Norris garnicht so schlecht. Ich habe mir immer gedacht, dass wenn Gothic mal verfilmt werden sollte, Chuck Norris die Rolle des Namenlosen Helden übernimmt, weil mich der Spielchakter wirklich immer an diesen Schauspieler erinnert hat. :D

AW:

O Mann, dümmer geht es echt nicht! Irgendwann reicht es mit den lächerlichen Forderungen aus irgendwelchen "Communities". Wir sind auf dem besten Weg zur Herrschaft der Masse - was immer mit der Herrschaft der Dummen endet! Hier gilt wie auch bei Diablo3: Der Entwickler entwickelt, der Spieler spielt - oder auch nicht. Dass sich da wer erdreistet "Forderungen" zu stellen! Wenn das so weitergeht, wie sollen Entwickler in Zukunft dann noch ihre kreative Freiheit nutzen???

AW:

nigra am 18.05.2009 15:56 schrieb:
Naja, ich finde Chuck Norris garnicht so schlecht. Ich habe mir immer gedacht, dass wenn Gothic mal verfilmt werden sollte, Chuck Norris die Rolle des Namenlosen Helden übernimmt, weil mich der Spielchakter wirklich immer an diesen Schauspieler erinnert hat. :D

Das wird Mike Hoge sicherlich interessieren. :ugly:

Heldon am 18.05.2009 17:14 schrieb:
O Mann, dümmer geht es echt nicht! Irgendwann reicht es mit den lächerlichen Forderungen aus irgendwelchen "Communities". Wir sind auf dem besten Weg zur Herrschaft der Masse - was immer mit der Herrschaft der Dummen endet! Hier gilt wie auch bei Diablo3: Der Entwickler entwickelt, der Spieler spielt - oder auch nicht. Dass sich da wer erdreistet "Forderungen" zu stellen! Wenn das so weitergeht, wie sollen Entwickler in Zukunft dann noch ihre kreative Freiheit nutzen???

Hey, was ist denn das Problem wenn feedback aus der Commuinity kommt? Zwingt ja keiner den Entwickler sich daran zu halten. Außerdem, hast du dir mal die Seite angeschaut? Da sind echt ein Haufen witziger Einsendungen dabei. Ich find solche Aktionen super.

AW:

ich hab' auch noch einen:
http://www.worldofrisen.de/contestentry_158.htm :-]

Zurück