AW:
ich denke ganz einfach das die konsole eine andere zielgruppe anspricht und das die entwickler sich das ebenfalls gedacht haben, ist zwar vllt etwas weit hergeholt, aber ich behaupte das mal ganz einfach rotzfrech.....
Bonkic am 23.06.2009 09:19 schrieb:Memphis11 am 23.06.2009 09:15 schrieb:Ich fand bei oblivion nicht nur das interface und die steuerung konsolig, das ganze game wurde zu einsteigerfreundlich gehalten, man wurde von anfang an an der hand genommen und durchs spiel geführt, ich will jetzt nicht näher ins detail gehn, jeder der oblivion kennt weiss was ich meine, ich denke einfach das es extra so einfach gehalten wurde, damit es sich auf der konsole besser verkauft.
das war vermutlich wohl eher deswegen der fall, weil der hauptkritikpunkt am vorgänger eben die zugänglichkeit war, ganz unabängig von der plattform.
wieso sollte man ein spiel auch speziell für konsolen "einfacher" machen? :-o
ich denke ganz einfach das die konsole eine andere zielgruppe anspricht und das die entwickler sich das ebenfalls gedacht haben, ist zwar vllt etwas weit hergeholt, aber ich behaupte das mal ganz einfach rotzfrech.....