• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: Piranha Bytes und Deep Silver enthüllen das Cover des Rollenspiels

AW:

pcblizzard am 05.08.2009 18:49 schrieb:
Dann bastel dir dein eigenes Cover + Hülle
es wird langsam zeit für wendecover, wie sie bei DVDs immer häufiger enthalten sind. das USK-logo ist ultra hässlich und viel zu gross.
hoffentlich gibt's bei uns eins nur mit PEGI, aber das bezweifle ich.
der rest des covers sieht in ordnung aus.

AW: *

Mal ehrlich Leute, wie lange haltet ihr bitte die Hülle in der Hand? Ich sehe von meinen Spielen 99% der Zeit nur den Rücken, weil die Verpackungen im Regal stehen! Wen interessiert da bitte das USK Logo? Finde die Aufregung völlig übertrieben, aber USK bashen ist ja "in".

LionsClaw am 06.08.2009 08:22 schrieb:
Mal ehrlich Leute, wie lange haltet ihr bitte die Hülle in der Hand? Ich sehe von meinen Spielen 99% der Zeit nur den Rücken, weil die Verpackungen im Regal stehen! Wen interessiert da bitte das USK Logo? Finde die Aufregung völlig übertrieben, aber USK bashen ist ja "in".
es hat nichts mit USK bashen zu tun, dass das logo viel zu gross ist. :rolleyes:

:confused:
Mich interessiert die Box nicht die Bohne. Hauptsache das Game ist gut. :ugly:
Wer hebt sich denn so´nen Kram auf, wenn das Spiel Sch*** ist?

Wobei ---- da gibt es bestimmt auch ein paar ... "Sammler" ...

Es gibt immer mal wieder eine Box, die es wert ist, auch quer im Regal zu stehen.
Also her mit dem Wendecover...
@Pixel: Da du dich beim Auspacken schon so freust, was glaubst du, welche Freude du auch anderen bereiten könntest, wenn du dich für ein Wendecover einsetzt .
Darauf einen Nemiroff !!! :-]

Zurück