• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: Kampfbetonte Screenshots zum neuen Rollenspiel der Gothic-Macher

AW:

naja da können wir nur noch abwarten.
mal sehen wie das game wird^^

AW:

SUPERMANLEIN am 11.04.2009 13:32 schrieb:
Das beste Kampfsystem hat meiner Meinung nach Mount and Blade.
Absolut richtig! Ich hab's jetzt auch seit vorgestern und bin absolut begeistert. Wenn das Spiel noch eine richtige Story hätte dann wäre es unglaublich genial. Naja, andererseits wäre mir einer Story dieses geniale Sandbox-Gameplay nicht kaum möglich.Ich finde es aber auch ohne Story schon fast perfekt. Die Atmosphäre ist einfach wahnsinn!
Auf Risen freue ich mich auf jeden Fall. Hoffentlich versemmeln die Entwickler das nicht wieder genauso wie G3.

Zurück