AW: News - Risen: Risen: Gute Nachrichten für Hardcore-Fans und drei Schwierigkeitsgrade

Macht es dich jetzt irgendwie elitärer? Nein. Ist es elitär durch die Gegend zu laufen auf der Suche nach Questgebern? Nein.
'Casual-Hilfen' weil man Questgeber auf der Minimap sieht ... alles klar. Ich rede hier nicht von Hilfen innerhalb der Quests, wie z.B. Pfeile & Markierungen welche Gegner du jetzt bitte töten musst etc. ... aber in einer vollen Stadt hab ich persönlich keine Lust jeden NPC anzuquatschen in der Hoffnung, er hätte eine Quest für mich.
Wie siehts eigentlich mit Journalen aus? Sind die auch Casual weil sie die Aufträge oder gar Orte der NPCs verzeichnen?
Schön für dich, beantwortet aber immer noch nicht die Frage mit Fable II.Graugon am 29.05.2009 13:23 schrieb:Nein, ich hatte noch niemals in Spielen solche Hinweise gebraucht.

Welche Unart wurde 'neu' eingeführt? Du hast bereits in der Beta von WoW Questgeber auf der Karte gesehen.WoW hat mir ab genau diesem Zeitpunkt, als diese Unart eingefürht wurde, keinen Spas mehr gemacht. Alle Rollenspiele die ich davor gespielt habe hatten diese Funktion nicht. Bei Drakensang wurde ich unter anderem auch wegen solcher Casual Funktionen von einem Kauf abgehalten.
Ich hab früher auch ein Zork, Ultima ( Underworld ) etc.pp. gespielt ... na und?Ich könnte dir Geschichten von alten RP´s erzählen wo ich mich stundenlang durch Gegenden gekämpft habe, einfach nur aus dem Grunde weil es da weiterging, und zum Schluss lag da auf einem Altar eine Waffe die man sich noch nicht einmal eträumt hat. Das sind die Kleinigkeiten die es in den mit Casual-Hilfen überladenen Spielen der letzten Jahre nicht mehr gibt.
Macht es dich jetzt irgendwie elitärer? Nein. Ist es elitär durch die Gegend zu laufen auf der Suche nach Questgebern? Nein.
'Casual-Hilfen' weil man Questgeber auf der Minimap sieht ... alles klar. Ich rede hier nicht von Hilfen innerhalb der Quests, wie z.B. Pfeile & Markierungen welche Gegner du jetzt bitte töten musst etc. ... aber in einer vollen Stadt hab ich persönlich keine Lust jeden NPC anzuquatschen in der Hoffnung, er hätte eine Quest für mich.
Wie siehts eigentlich mit Journalen aus? Sind die auch Casual weil sie die Aufträge oder gar Orte der NPCs verzeichnen?

WoW ohne vernünftige Kartenfunktionen stelle ich mir schrecklich vor.
.gif)