AW:
Hab oben mehrere Features angeklickt und ...
1. riesen Spielwelt = cool (Gothic 3 war spitze!) hiermal ein Danke an PB... Gothic 3 map ist bis auf die paar "Bugs" super!
2. wenn große Spielwelt - dann endlich mal ein Pferd!!!! juhuuuu - das wolltet ihr doch eh schon in G3 umsetzen?
3. Schwimmen - tauchen - das ging in G1 und wurde nicht genutzt - aber kommt geil auch kleinere Tümpel zu erkünden und vielleicht auch Verstecke unterwasser zu finden? vielleicht ein überschwemmter Eingang zu nem Quest?
4. Sammellust wie in Diablo ist auch kein Fehler - wahrscheinlich auch das am leichtest umzusetzende Feature - müssen ja keine "neuen" Items sein - können ja auch nur neue Propertys sein...
5. wenn eine riesige Spielwelt da ist - ala G3 wärs doch verdammt geil mit Leuten im Netzwerk in die Schlacht zu ziehen - vielleicht dann auch doppelt so viele Gegner... das wär der WAHNSINN
so das wär mir das wichtigste ;-D weiß das war nicht wenig aber ihr wollts ja wissen
Grüße aus m Dungeon,
robi
jetzt fallen mir doch noch paar sachen ein:
1. gebt den leuten mal gescheide Haare!!! schaut mal herr der ringe an und sagt mir wieviele kahl geschorene helden da unterwegs sind
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
- wind und lange haare für helden!!!
2. hab risen noch nciht durch - aber was mich an g1-3 wahnsinnig gestört hat - es wird die positive verhaltensweise zu npcs immer mit mehr exp bevorzugt - das nervt...
3. in Lands of Lore kam man mal in nem sumpf nicht weiter... das rätsel war echt heftig... man kam erst weiter wenn man gepeilt hat dass man das wass vor eim mit dem kältezauber einfrieren muss um drüber laufen zu können - anders gesagt - noch mehr interaktion mit der spielwelt
4. mehr sichtweite - detailreiche sichtweite...
5. interaktion mit spielwelt: physik: wenn tücher irgendwo herunterhängen und ich "durchlaufe" wärs cool wenn diese über den charakter gleiten würden - ebenso auch wieder weniger statisch im sinne von windeffekte an tüchern, fahnen, fakeln,... gerade solche sachen würden die spielwelt die ja eh schon toll isch um ein vielfaches noch spannender machen.
6. ausruhen am lagerfeuer "-zeitraffer-" - wenn man keine lust hat in der nacht durch den wald zu laufen.
7.schriftstücke von bewohnern in den verlassenen häusern in denen berichtet wird wie in tagebüchern - mitfühlen was passiert ist - das fällt so wie ich es bisher erlebe total aus - mir tun die bauern in der hafenstadt kein bissl leid!!!
8. monsterrespawning? weiß ich net inwiefern das drinn ist... hoff die spielwelt ist nicht auf einmal so leer wie in den vorgängern...
9. reskilling - umtausch von skill auf andere skills
so, habe fertig - denk ich
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
würde mich wahnsinnig freuen wenn ein paar punkte in einem addon oder im nächsten rollenspiel drinn wären!
gebt gas jungs - die grafik ist übrigens toll - vorallem dank der map - wenn die atmosphäre da ist kann die grafik gar nicht so schlecht sein!
mfg, robi