News - Risen: BIU-Award für 100.000 verkaufte Exemplare

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Risen: BIU-Award für 100.000 verkaufte Exemplare

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701161
 

Zocker134

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Piranha Bytes hats verdient, zwar ist Risen nicht perfekt, aber nichts ist perfekt.
Trotzdem hat es mir sehr viiel spaß gemacht.

Und ich werde mich auf ein zweiten teil freuen...
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Haben sich das Geme und seine Programmierer auch redlich verdient. Selten gab es ein Rollenspiel, was vom Verkauftag an so astrein und flüssig lief.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Herzlichen Glühstrumpf und nun aber schnell ein Add-On her!!!!11elf
 

tonidoc

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: News - Risen: BIU-Award für 100.000 verkaufte Exemplare

Also Risen fand ich nun tatsächlich keinen Hit. Und 100.000 verkaufte Games ist auch nicht die Welt. Ich habe mein Risen nicht einmal ganz durchgespielt, und dann gleich verschenkt..
Toni
 
Oben Unten