• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of the Argonauts: Rise of the Argonauts: Genannter Releasetermin nicht offiziell

AW:

NOODLES_SOS am 18.07.2008 10:52 schrieb:
Die USK ist doch nur für die Einordnung der Inhalte zuständig. Die Entscheidung zu schneiden liegt beim Publisher und die Trennung zwischen "Ab 18" und "Ab 18" dürfen sich unsere Politiker auf die Fahnen schreiben!

Welche Wahl hat denn der Publisher/Entwickler, wenn abzusehen ist, dass das Spiel in der originalen Variante nicht erscheinen würde?! Ich finds mehr als geschäftsschädigend, somal ja noch nicht einmal nachgewiesen wurde, dass Gewalt in Computerspielen, sich auf das Gewaltverhalten im RL auswirkt. Im Gegenteil. Neulich kam doch hier eine News die genau diese Behauptung wiederlegt hat.
Hauptsache medienwirksame Entscheidungen treffen. Ob nun inhaltlich sinnvoll oder nicht, dass ist deutsche/ generell Politik^^

MfG
 
AW:

naja...ich weiß net....brutal ist was anderes???warum verbieten sie nicht saw....brutalität pur??? naja die usk spinnt mal wieder....und die politker brauchen halt einen sündenbock^^ aber filme wirken genauso auf die zuschauer wie spiele auf den spieler....
 
Zurück