• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of Nations - Status + Termin

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Und dann dauert die Überstzung aber bitte mal nicht X Wochen.
Wird es eine Demo geben?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,162380
 
Wird es eine Demo geben?

Das Team von BHG arbeitet derzeit (nach einer kleinen Goldparty) an einer Demo die auf der Goldversion basiert. Quelle: Brian Reynolds beim Chat vom 22.04.2003 bei msn.zone.com

Ohlhelm
Webmaster RonZone.de
 
[l]am 23.04.03 um 18:39 schrieb ohlhelm:[/l]
Wird es eine Demo geben?

Das Team von BHG arbeitet derzeit (nach einer kleinen Goldparty) an einer Demo die auf der Goldversion basiert. Quelle: Brian Reynolds beim Chat vom 22.04.2003 bei msn.zone.com

Ohlhelm
Webmaster RonZone.de

Danke. Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, daß sie bald nüchtern sind und daran arbeiten können. *g*
 
das haben wir doch alles schonmal gesehen ?! empire earth - auch von mickeysoft.
habe jetzt einen free fight durchgezockt - is ganz lustig, aber teilweise dumme k.i. und nervige steuerung ( mehr zooming hätte ich mir gewünscht und irgendwie ist die minimap unübersichtlich ). Was noch auffällt, der computer versucht immer das gleichgewicht bei der zeitstufe zu halten - mehr oder weniger korrekt - heißt - bei empire earth wurde der computer auch sekunden später ins nächste zeitalter gehoben, obwohl ich durch cheat 100x schneller war - obs hier auch so ist weiß ich nicht, hab nicht gecheatet - war aber sehr verdächtig zeitgleich. Ich will endlich ein Mega-lo-Mania haben, wo ich mit kampjets auf die knüppelträger ballern kann !
Aber es sind ein paar interessante features drin, die ab jetzt bei anderen strategie-spielen nicht mehr fehlen sollten: Die arbeiter gehen selbständig zur arbeit, wenn noch platz ist, allerdings hab ich noch nicht gefunden, wo träumende arbeiter per button gefunden werden können. Wo kann man den die Flieger alle gemeinsam wieder aktivieren ? wenn da mal 10-15 jets und bomber über den screen düsen, komm ich mir vor wie im zoo, um die wieder einzufangen.
 
Zurück