Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689649
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689649

Feuerfalke am 10.07.2009 16:42 schrieb:Ich wage mal zu bezweifeln, dass es tatsächlich 25 Euro pro Flieger werden. Wenn das stimmen würde, dann wären ja 2 Modelle teurer als das Basis-Spiel - so naiv sind die auch nicht. Ich wette er meinte 250 Rubel - das würde sich dann mit dem vorher geplanten Preis von 5-10 Euro decken.
Jedenfalls gut zu Wissen, dass es neue Flugsims gibt und wenigstens eine Games-Zeitschrift auch darüber berichtet. Jetzt noch ein Review to DCS-BlackShark oder offizielle Previews zu den kommenden Titeln StormOfWar oder DCS-A10C Tankkiller, das wär doch was![]()
Was soll damit sein? Die sind doch eigentlich ganz okay. Ich würde sagen zweckmäßig.Exituskiller am 10.07.2009 18:09 schrieb:aber dir bodentexturen ??

Fire am 10.07.2009 16:15 schrieb:In der englischen Version, welche im Handel zu haben ist, sind gerade mal zwei nutzbare Flugzeuge enthalten. Jedes weitere Flugzeug muss per Download gekauft werden und schlägt mit ~ 25$ zu buche.
Sorry, aber das ist abzocke.
http://www.homedrome.de/Startseite/UnsereForen/tabid/102/aff/54/aft/438/afv/topic/language/de-DE/Default.aspx
Fire am 11.07.2009 18:15 schrieb:Im SimHQ-Forum ist von einem Preis von 7,62$ für ein Flugzeug die rede. Allerdings gibt es für jedes Modell einen anderen Preis
http://simhq.com/forum/ubbthreads.php/topics/2810450/14.html
(Post #2815125)
Ich finde es trotzdem teuer.
Feuerfalke am 13.07.2009 13:45 schrieb:Fire am 11.07.2009 18:15 schrieb:Im SimHQ-Forum ist von einem Preis von 7,62$ für ein Flugzeug die rede. Allerdings gibt es für jedes Modell einen anderen Preis
http://simhq.com/forum/ubbthreads.php/topics/2810450/14.html
(Post #2815125)
Ich finde es trotzdem teuer.
Es werden 5,45Euro pro Flugzeug sein - offizielle News vom 10.Juli.
http://riseofflight.com/Blogs/post/2009/07/10/Rise-of-Flight-Vision-Statement.aspx
Und man muss die Flugzeuge nur kaufen, wenn man sie auch wirklich fliegen will. Die Modelle selbst werden per Patch geliefert, sodass alle unabhängig von gekauften Flugzeugen auf den Servern spielen können. Nur wer es nicht gekauft hat, kann's halt nicht fliegen - es bleibt also jedem selbst überlassen, ob er die 5 Euro investieren will oder nicht.
