• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise & Fall: Rise & Fall jetzt kostenlos als Download verfügbar!

AW: News - Rise & Fall: Rise & Fall jetzt kostenlos als Download verfügbar!

-.- hab den pc die ganze Nacht laufen lassen...
und als ich aufsteh, sehe ich, dass der download bei 2,1 GB abgebrochen wurde -.-

Auch wenn nach dem Download eine CRC-Fehlermeldung erscheint, ist es dennoch moeglich das Spiel zu entpacken und danach zu installieren. Man muss nicht sehr viel dafuer tun. Man benoetigt lediglich die Datei "Rar.exe" und einen kleinen Befehl. Wie der Dateiname schon angibt, braucht ihr eine Installation von WinRAR - am besten in einer aktuellen Version. Ist die Datei bei euch vorhanden, kopiert diese einfach zu dem SFX-Archiv "Midway_riseandfall_filefront.exe". Nun oeffnet einfach die Konsole von Windows (Start->Ausführen->cmd eingeben). Ihr muesst nun ueber die Konsole in das Verzeichnis wechseln, in dem die Rise and Fall Datei liegt. Um jetzt das Archiv trotz Fehlermeldung zu entpacken, gebt einfach die Kommandozeile "rar e -kb Midway_riseandfall_filefront.exe" in die Konsole ein. Nun wird das Archiv trotz CRC-Fehler vollstaendig entpackt. Jetzt koennt ihr das Spiel installieren.

Garybaldiii am 03.10.2008 13:21 schrieb:
Auch wenn nach dem Download eine CRC-Fehlermeldung erscheint, ist es dennoch moeglich das Spiel zu entpacken und danach zu installieren. Man muss nicht sehr viel dafuer tun. Man benoetigt lediglich die Datei "Rar.exe" und einen kleinen Befehl. Wie der Dateiname schon angibt, braucht ihr eine Installation von WinRAR - am besten in einer aktuellen Version. Ist die Datei bei euch vorhanden, kopiert diese einfach zu dem SFX-Archiv "Midway_riseandfall_filefront.exe". Nun oeffnet einfach die Konsole von Windows (Start->Ausführen->cmd eingeben). Ihr muesst nun ueber die Konsole in das Verzeichnis wechseln, in dem die Rise and Fall Datei liegt. Um jetzt das Archiv trotz Fehlermeldung zu entpacken, gebt einfach die Kommandozeile "rar e -kb Midway_riseandfall_filefront.exe" in die Konsole ein. Nun wird das Archiv trotz CRC-Fehler vollstaendig entpackt. Jetzt koennt ihr das Spiel installieren.

Wie kommst du denn darauf, dass dies so funktioniert? Hast du es selber ausprobiert? Es kann keine Rede davon sein, dass das Archiv vollständig entpackt wird. Data3.cab wird trotz alledem nur zu ca. 60% entpackt. Man kann das Spiel zwar komischer weise ohne Fehlermeldung installieren, trotzdem fehlt einiges. Das wichtigste wäre wohl die EXE um das spiel überhaupt starten zu können... :rolleyes:

kann es sein dass der Link nicht mehr funktioniert???

mit peazip kann man das auch entpacken ohne probleme aber bei mir fehlt halt auch was um das spiel nach der instalation zu starten

spiel wurde vom server entfernt!
ich hoffe, dass es nächste woche in einer funktionierenden Form wieder hochgeladen wird.

vielleicht war es aber auch ein faule publicity action.

Es funktioniert aber - Einfach das Spiel nach dem entpacken wie gewohnt installieren. Es werden wahrscheinlich nicht alle DATA*.CAB-Dateien waehrend der Installation verwendet. Einfach den Inhalt aus der Datei "DATA4.CAB oder DATA5.CAB" in das Spielverzeichnis entpacken. Diese lassen sich ebenfalls mit WinRAR oeffnen. Danach duerfte es das Spiel problemlos starten. Zumindest habe ich eine lauffaehige Version in meinem Spieleverzeichnis.

Zurück