News - RIM: Apple sollte zu seinen Fehlern stehen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764510
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
947
Reaktionspunkte
122
Website
www.tholey-wetter.de
Tja die neuen Handy außer Telefonieren und ordentlich Kontakte pflegen kann man mit denn alles....... schön oder?.....
 
B

Brotkruemel

Gast
Typisch Apple...das war wirklich nicht die feine Art! Mit dem Finger auf andere zeigen und kostenlose Hüllen zu verschicken kann doch nicht alles sein, was dieser Konzern zu bieten hat?!
 

satchmo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
1
Apple und Steve Jobs sind unsympathen erster Güte. Dieses arrogante, sektenähnlich Getue ist einfach nur nervig. Ich nutze und liebe beruflich den Mac, es ist gute, funktionierende und verlässliche Hardware, keine Frage. Aber die Firmenpoltik ist das Letzte. Der Support miserabel und die Kritikfähigkeit schlechter als die eines Kleinkindes. Da hat MS in den letzten Jahren einiges hinzugelernt.

Ein gutes Image verliert man nicht durch einen einmaligen Designfehler, sondern durch das überhebliche Gehabe.

Dass Apple es jetzt nicht schaffte, einfach einen Fehler einzugestehen bestätigt mich in meiner Meinung zu der Firmenpoltik.

Das beste daran sind die Jünger, die absolut KEIN noch so sachliches Argument, das sich kritisch gegenüber Apple bezieht, zulassen, aber keinen Versuch auslassen, MS, Linux und Andorid als Mist abzutun.

Dieses ganze Apple-Gehabe zeigt sehr eindrücklich, wie ein Firma mittels gesteuertem Konsum sich selbst heiligt und die Nutzer zu kritiklosen und unrefelktierten Lämmern macht. Einfach unsympathisch.
 
G

Goldmann

Gast
Na wenn das nicht eine relevante aeusserung ist..schliesslich kommt sie ja von der ganz uneigennuetzigen konkurrenz die jahrelang die entwicklung des marktes verschlaeft weil sie sich mit dem altem schrott dumm und dusselig verdienen konnten bevor apple ihnen ein dorn im auge wurde mit inovativen produkten die den ihren ueberlegen sind.
 
Oben Unten