• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Offizieller Start des Online-Rollenspiels in Deutschland

weiß zufällig einer was das spiel im Einzelhandel kostet? Also Saturn/media markt

Das Übliche halt. Ich habe meine CE als Download aber vor einiger Zeit schon gekauft und nur 39€ bezahlt :P

Ich habe die Beta gespielt und war nicht sonderlich begeistert von dem Spiel. Ganz nette Grafik aber sonst?
Meiner Meinung nach geht das Spiel spätestens in einigen Monaten in der Mittelmäßigkeit irgendwo in der Masse unter.
Seit WOW das Klassenbalancing seit Cata überhaupt nicht mehr in Griff kriegt, ruhen meine Hoffnungen auf SWTOR.

Ich habe an der Beta teilgenommen und bin seit dem Headstart dabei. Für mich bietet es etwas, was mir wow nicht mehr bietet: es macht mir sehr viel SPASS!

Ich habe ebenfalls an der Beta teilgenommen und wünsche dem Spiel viel Glück - kann es brauchen. Mir hat es überhaupt nicht zugesagt und ich war bis vor 2 Monaten noch WOW Spieler - was aber nix heißen soll. Jeder hat seinen Geschmack. Ich fand es einfach zu träge in der Steuerung

Zurück