• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Entwickler-Video zum dynamischen Spielsystem und den Ebeneninvasionen

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel ist richtig fett :D :D

Am Anfang waren die Invasionen (eines ganzen Gebietes) nervig, weil keiner der unter Level 10er gegen die Gegner ne Chance hatte - aber das ist nur die ersten 1-2 Tage so. Dann hats immer genug höherstufige Chars im Gebiet, so dass es mittlerweile gut abgeht!

WoW werd ich nichtmehr anfassen... Keins der anderen MMOs hat mich am Anfang derart gefesselt - und ich hab LotRO, Aion und WoW ausgiebig gezockt.

Sieht wirklich nicht schlecht aus!
Allerdings musst ich etwas grinsen als der Typ sagte, sie würden in RIFT etwas tun, was sonst niemand tut. Ich denke ArenaNet spielt da doch nochma einige Ligen höher. Alleine schon vom Aspekt der dynamischen Spielwelt ;)

Allerdings musst ich etwas grinsen als der Typ sagte, sie würden in RIFT etwas tun, was sonst niemand tut. Ich denke ArenaNet spielt da doch nochma einige Ligen höher. Alleine schon vom Aspekt der dynamischen Spielwelt ;)

Guild Wars 2 ist aber noch nichtmal ansatzweise nahe der Veröffentlichung (leider) ;-)

Das Spiel ist der Hammer! Lasst alles andere liegen!

Guild Wars 2 ist aber noch nichtmal ansatzweise nahe der Veröffentlichung (leider) ;-)
Dazu ist nichts bekannt, so wie die Dinge stehen könnt Anet ne Alpha im Dezember starten, aber auch theoretisch von Heut auf Morgen. 2011 Ist halt keine präzise Angabe.

Aber das ist eh en bischen seltsam mit dem GW 2 Release find ich. Einerseits Rücken sie nicht mit Infos raus was die Veröffentlichung angeht ("When it's ready" zieht halt immer :P ), zum anderen macht aber alles was sie bekanntgeben, sowie auch die Demo auf der GC einen extrem fertigen Eindruck, was schlichtweg paradox ist da sich das Spiel offiziell nichtmal in der Alphaphase befindet. Und eine deart stabile Demo erfordert einfach einen gewissen Grad an Gesammtfortschritt.
Deshalb glaube ich die sind schon wesentlich weiter als sie zugeben wollen und warten nurnoch auf den richtigen Augenblick und wir werden halt weiter mit Infohappen gefüttert. Immerhin werden dieses Jahr eine ganze Reihe von MMOs auf den Markt geworfen, da würd ich auch erstma abwarten und schauen was die Konkurenz so abliefert. NCSoft kann es sich schließlich leisten :P

Naja ich werd mir Rift sicher mal anschauen, um ein bischen die Zeit bis GW2 zu überbrücken.

Ich kann mein Vorposter nur zustimmen und mitlerweile wurde ja selbst bestätigt das die Beta ja auch schon dieses Jahr stattfindet. Max. 12 Monate noch und das Game steht vor der Tür und hingegen der Qualität des Spiel gönne ich Ihnen die 12 Monate dafür das dann ein derart großartiges Game rauskommen wird, das wird die MMO Revolution schlechthin.

Aktives Kampf, Ausweichen, kein Auto-Aiming, die Skills ansich etc.
Geniale Klassen!
Komplett dynamische Spielwelt und das fängt schon bei der Charaktererstellung an ;)
und und und

wenn das Game so released, dann adé WoW ( meinerseits, nicht auf die Allg. bezogen ) ;)
Denn bis jetzt konnte mich kein Game fesseln, anderer Plot, same Shit - GW2 wird das hoffentlich ändern.

Und das aller, aller beste keine monatlischen Kosten, so kann man nebenbei noch nen MMO seiner Wahl nebenbei spielen zb. ;)

Also denkt dran, max. 12 Monate, aber dafür kriegen wir dann nen komplett neues Spielgefühl.

Zurück