• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Richard Joseph: Richard Joseph ist tot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567400
 
Gods habe ich geliebt. Was gäbe ich dafür es noch einmal spielen zu können. Und an die Musik bzw. den Sound kann ich mich noch gut erinnern. ;(
 
Atropa am 07.03.2007 12:07 schrieb:
Oh man, 53 ist doch noch kein Alter zum sterben. :|
... und da von einem schweren Lungenleiden die Rede ist tippe ich mal auf den blauen Dunst. *mit gemischten Gefühlen an meiner Kippe zieh* :|

SSA
 
neben chris hülsbeck (giana sisters, turrican...) einer der wenigen oldschool-gamesmusik+soundtüftler, die ich kenne...

RIP
 
Herbboy am 07.03.2007 20:11 schrieb:
neben chris hülsbeck (giana sisters, turrican...) einer der wenigen oldschool-gamesmusik+soundtüftler, die ich kenne...

RIP

Ich kannte den Namen gar nicht *schäm*
Chris Hülsbeck natürlich schon. Der Turrican Soundtrack ist auch heute noch cool.
 
McDrake am 07.03.2007 20:14 schrieb:
Herbboy am 07.03.2007 20:11 schrieb:
neben chris hülsbeck (giana sisters, turrican...) einer der wenigen oldschool-gamesmusik+soundtüftler, die ich kenne...

RIP

Ich kannte den Namen gar nicht *schäm*
Chris Hülsbeck natürlich schon. Der Turrican Soundtrack ist auch heute noch cool.
An die Sounddesigner erinnert man sich leider nur selten. R.I.P. !
 
nobodyfuckswithjesus am 08.03.2007 14:11 schrieb:
An die Sounddesigner erinnert man sich leider nur selten. R.I.P. !

Und in einer Woche werden ihn alle hier wieder vergessen haben.

Asche zu Asche,
Staub zu Staub


Nö.
Ich bin ja richtig entsetzt, dass ich diesen Beitrag übersehen habe.

Nur, weil ich mal eben auf Remix.Kwed.Org einen Song gesucht hatte, bin ich überhaupt auf die traurige Nachricht gestoßen.

Richard Joseph war jedenfalls ein Pionier in der Computer-Spielemusik.
So jemand sollte nicht in Vergessenheit geraten.
 
Zurück