News - Richard Garriott - Comeback geplant?

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ein Comeback Richard Garriotts - Fans besser unter dem Namen "Lord British" bekannt - wäre mehr als wünschenswert. Die Computerspieleindustrie braucht Visionäre wie Peter Molyneux, Warren Spector und eben Garriott, um nicht auf der Stelle zu treten und den unterschiedlichen Genres neue Impulse zu verleihen. - Wer will schon eine Spielewelt voller Moorhühner und ausgedünnter Warcraft-Klone... Ideen sind gefragt.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6874
 

Sceptic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich stimme Dir volkommen zu.
Richard Garriott hat in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen, daß er hervoragendes leisten kann.
Wenngleich er mit mit Ultima IX gewissermaßen einen rostigen Dolch ins Herz gestoßen hat - neimals zuvor war ich von einem Spiel derart enttäuscht - bin ich mir sicher, daß Garriott in der Lage ist, der Branche wieder etwas mehr Würze zu geben.
Ich erwarte sein Comeback mit Spannung.
 
Oben Unten