• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein Special Edition - erste Bestellungen

Y

yogi9999

Gast
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann und ob man in Deutschland das gute Stück vorbestellen kann :)

Das Mutliplayer Demo war nämlich wirklich gut gelungen und hat auch auf unserer letzten LAN Party voll eingeschlagen.

yogi9999
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12603
 
Wie wärs mit ner Sammelbestellung ausm AmiLand? Dann sind die Zusatzkosten net so hoch....

cheerz
Ktulu
 
wo bestellt ihr denn die us-version?! ist die bei gameware.at angebotene die collectors edition?

mfg
 
- wo bestellt ihr denn die us-version?! ist die bei gameware.at angebotene die collectors edition?
-
- mfg



Ich glaub kaum, dass ihr in Dtl. oder Österreich die Original-US-Version bestellen könnt. Ich kenne keinen Spieleversender, der sich freiwillig strafbar macht, wg. der Hakenkreuze. Vielleicht bestenfalls von nem Englandurlaub mitbringen, aber ist ja auch verboten ...
 
Ich glaub kaum, dass ihr in Dtl. oder Österreich die Original-US-Version bestellen könnt. Ich kenne keinen Spieleversender, der sich freiwillig strafbar macht, wg. der Hakenkreuze. Vielleicht bestenfalls von nem Englandurlaub mitbringen, aber ist ja auch verboten ...


Laut planet-wolfenstein.de und einem Bericht von einem österreichischem Versand,schickt der das nach Deutschland rüber.
Ansonsten wäre noch der private Versand interessant.Wenn man einen Bekannten in Österreich,England,.... hat.
Und wenn wirklich,dann besorg ich mir halt die deutsche Version.
Denn das Spiel ist einfach geil!
 
Zurück