• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein - Scharfschützengewehr für die Demo

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: News - Return to Castle Wolfenstein - Scharfschützengewehr für die Demo

naja ist ganz nett, hat aber nicht so einen weiten zooooooooooom! ;))


mfg
 
News - Return to Castle Wolfenstein - Scharfschützengewehr für die Demo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12482
 
AW: News - Return to Castle Wolfenstein - Scharfschützengewehr für die Demo

He? Wie verstecktes Scharfschützengewehr Garand?
Die ist doch frei anwählbar, wenn man sich den Soldaten nimmt???
 
AW: News - Return to Castle Wolfenstein - Scharfschützengewehr für die Demo

- He? Wie verstecktes Scharfschützengewehr Garand?
- Die ist doch frei anwählbar, wenn man sich den Soldaten nimmt???
-
-
-


dachte ich auch immer. was soll dann der bericht?
 
AW: News - Return to Castle Wolfenstein - Scharfschützengewehr für die Demo

- - He? Wie verstecktes Scharfschützengewehr Garand?
- - Die ist doch frei anwählbar, wenn man sich den Soldaten nimmt???
- -
- -
- -
-
- dachte ich auch immer. was soll dann der bericht?


aha, noch eine. mit nachtsicht, nicht schlecht. hatten sie das schon in dieser zeit?
 
AW: News - Return to Castle Wolfenstein - Scharfschützengewehr für die Demo

naja die hatten ja auch keine "tesla gun", die ja auch im spiel enthalten sein wird...;))

mfg
 
AW: News - Return to Castle Wolfenstein - Scharfschützengewehr für die Demo

Da bevorzuge ich lieber Day of Defeat.
RtCW wird bestimmt lustig, aber halt mehr für Singleplayer.
 
Zurück