• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein: Multiplayer-Test-Demo - neuer Termin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12079
 
schön das sie die demo nicht gleich um wochen verschieben, kanns kaum noch erwarten rtcw zu spielen...

mfg
 
- schön das sie die demo nicht gleich um wochen verschieben, kanns kaum noch erwarten rtcw zu spielen...
-
- mfg


Ganz meine Meinung :)

Weiß jemand wie groß die Datei sein wird ? Ich bin nämlich ein "nichtDSLbekommer" :((

YoGi9999
 
- bestimmt so um die 130mb....hab gott sei dank seit kurzem dsl! :))
-
- mfg - prez
-

NEEEEIIIIIIIIN !!!!!!!!!
warum so groß, wie soll ich das mit meinem kleinem 56k schoßmodem denn nur schaffen. ich denk mal, dass die demo auf keine deutsche Demo CD draufgepresst wird. suuuuuper !!!!!!
 
AW: uuups

- ok sind doch nur ca.60mb.... ;)
- hätte gedacht es wären mehr!
-
- mfg :)
-
-


ich kotze total ab!!!! wo bleibt das demo??? ich bin schon seit 6 stunden online und sehe nirgens ein demo! FUCK!!!!
 
Zurück