Ernüchterung bei einem - zumindest visuell - trunken machenden Film-Event?
Ich habe noch nie perfektere Animationen und VFX in einem 90 Minuten langen Spielfilm gesehen. Die Handlung ist zwar etwas in die Länge gezogen und das Ende für westliche Geschmäcker ein wenig zu "spirituell" - aber bei "Star Wars" stößt sich daran auch niemand.
Darum mein Tipp: Leute, schaut euch den Film wenigstens auf DVD an. Gerade für Grafik-Fetischisten ist "Final Fantasy: The Spirits Within" ein "Must-Have-Seen".
Kann ich mich nur anschließen. Die Qualität der (US) DVD ist perfekt und der Film kommt klasse rüber. Außerde finde ich ihn nicht so schlecht wie er immer gemacht wurde.
Zu den anderen Filmen: Tomb Raider hab ich nie gesehen, hab ich absichtlich vermieden weil ich die Spiele schon nicht mag und von den Previews der Film nur wie ein schlechter Indiana Jones Abklatsch klang.
Resident Evil fand ich eigentlich recht gut, sicherlich waren die Schauspieler nicht sonderlich toll, aber die Hauptdarsteller waren doch sowieso die Zombies

Ich werd ihn mir auf jeden Fall auf DVD zulegen.
Spiderman fand ich etwa genauso gut wie Resident Evil. Die Special Effects waren teilweise richtig schlecht (wenn Spiderman sich durch die Gegend schwingt, das sieht völlig künstlich aus) und die Story war nichts besonderes. Ein solider Actionfilm aber auch nicht mehr.
Von den noch kommenden Filmen erwarte ich recht viel von Deus Ex und AvP, die anderen werden wahrscheinlich durchschnittliche Actionfilme mit wenig Story.