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News - Restricted Area: Patch v1.03

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333523
 
Das Spiel ist 5 Tage alt und schon gibts den ersten Patch................nicht gerade gute Publicity
 
Stefan1981 am 05.10.2004 20:43 schrieb:
Das Spiel ist 5 Tage alt und schon gibts den ersten Patch................nicht gerade gute Publicity

Ist dich heutzutage leider schon lange normal. Mitunter gibt es ja auch schon Patches, da sind die Games gar nicht erschienen, weil mal wieder irgend ein Fehler erst nach dem Goldmaster entdeckt wurde, dieser jedoch kritisch ist. Oder aber es gibt keinen Patch und die Leute sollen einfach einige Wochen / Monate warten, bis es mal einen gibt. Schön wäre es, wenn man Patches gar nicht brauchen würde. Aber das wird es beim PC wohl nie wieder geben. :(
 
Restricted Area: Patch v1.03 - Changelog

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'RESTRICTED AREA' Version History www.restrictedarea.de
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Patch 1.03
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Major Bugs:
- In seltenen Fällen verschwanden Gegenstände aus Jasons Lagerslots
- Seltener Dungeon Crash Bug verbessert

Minor Bugs:
- Victoria im Skillscreen jetzt nicht mehr zum Teil transparent
- Johnson Bild im Skillscreen korrigiert
- Rote Minimap Missionspunkte sind jetzt im Co-Op nicht zu sehen
- Wenn Arthur eine Mission hatte, erschien das Zeichen über Jason

Improvements:
- Die Preis von Gegenständen werden jetzt immer angezeigt
und nicht nur bei den Händlern
- Mehr unterschiedliche Basis-Waffentypen
- Versionnummer steht jetzt oben links statt unten links
und wird auch im Starter angezeigt
- Die IP wird jetzt direkt beim betreten eines Spiels abgespeichert
- Beschreibung von Rundumschlag (Skill von Kenji) erweitert

Balance Changes:
- Benötigte Erfahrungspunkte für Level 100 korrigiert
- Chance auf Items aus Kisten jetzt 100%
- Keine Meditkits und Geld mehr aus Endgegnern, dafür immer Items
- Bei der Trefferchance spielt das Charakterlevel jetzt eine Rolle
- Chance mehrfach modifizierbare Gegenstände zu finden erhöht
- Preis für das modifizieren von Items stark reduziert
- Boni durch Waffenupgrades reduziert
- Hochstüfige Gegner etwas schwerer
- Prototyp Droprate reduziert
- Credits Limit von 250 Millionen eingeführt
- Höchste Schwierigkeit für Nebenquest orientiert sich jetzt
an der Hauptstoryline
- Auf den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es jetzt mehr Geld
für die Storymissionen
- Chance für Kopfschuss (Skill von Johnson) verringert

Network:
- Der Begleiter bewegt sich jetzt wesentlich sanfter
- Wenn einer der Mitspiele das Spiel verlässt,
verläßt es der andere jetzt automatisch auch
- Beendete Missionen werden jetzt auch beim Partner
aus dem Mission Log gelöscht
- Übertragung von allen Aktionen jetzt sicherer
- Schieben von Gegenständen eingeschränkt
- Von Anfang an alle Grafiksets verfügbar
- Client sieht jetzt auch die Rauchschwaden
- AI agiert nun, wenn der Server Charakter nicht in der Nähe ist
- Charaktere sagen nichts mehr, wenn der andere zu weit weg ist
- Netzwerk wählt im Abrechnungsscreen jetzt automatisch "Zur Stadt"

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...und dass die Maschinenpistolen in der Schussrate bei Gegnermengen (natürlich genau da...hmmmpf) schwer nachlassen, wo habense das gefixt....???
 
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