News - Respawn Entertainment: Analyst glaubt an einen Weltraum-Shooter

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763955
 
O

Odin333

Gast
Ich würde mich ja auf ein Elite Force 3 freuen. Wer hat eigentlich die Lizenz davon?
 

csad2775

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Wenn es mich nicht irrt bei Activision.
 
O

Odin333

Gast
Wenn es mich nicht irrt bei Activision.
Hab mich ein bischen durchs Internet gelesen - Die Lizenz für Elite Force scheint bei Activision zu liegen, die für Star trek allerdings bei Paramount. Da die Beiden streiten, wird es wohl nie einen dritten Teil geben.

Ich Freue mich jedenfalls auf den ersten Titel von Respawn - grossartige Designer und grossartige Programmierer unter einer grossartigen Führung inkl. viele Freiheiten und einen investitionsfreudigen Publisher....

Da kann eher weniger als mehr schief gehen.
 

nsq

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Er glaubt daran? Die Kirche des Weltraumshooters? :B
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
223
Weltraumshooter? Ist irgendwie irreführend. Ich dachte schon, er meint eine actionlastige Space-Sim...ist ja auch leider quasi ausgestorben.
 
Oben Unten