News - Resident Evil - The Movie: 40 Riesen-Filmbilder inkl. Plakat

X

xnemesisx13

Guest
Fans der Spieleserie geraten wahrscheinlich beim bloßen Gedanken an einem Resident Evil Film in Extase, aber ich glaube das der Film eher ein Flop a la Wing Commander wird. Auf den Bilder sehen die Kulissen aus wie aus Plastik und die Zombies ähneln Schauspielern die krampfhaft versuchen böse auszusehen, aber das ganze irgendwie ins lächerliche ziehen.

man kann nur abwarten...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32870
 

Professor_Fratz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Fans der Spieleserie geraten wahrscheinlich beim bloßen Gedanken an einem Resident Evil Film in Extase, aber ich glaube das der Film eher ein Flop a la Wing Commander wird. Auf den Bilder sehen die Kulissen aus wie aus Plastik und die Zombies ähneln Schauspielern die krampfhaft versuchen böse auszusehen, aber das ganze irgendwie ins lächerliche ziehen.

man kann nur abwarten...


Ich bin nun sicher kein Fan der Serie, aber für mich wirkt das ziemlich splatterig und gar nicht mal so schlecht...ich dachte allerdings bisher immer, Resident evil würde in einem Geisterhaus spielen und nicht auf einer Raumstation?!
 
TE
J

Joschman

Guest
Also ich fand die 3 Teile eigentlich recht genial.Und so manche Szene hat für Gänsehaut gesorgt.Aber ob der Film gut wird,wage ich auch zu bezweifeln.Aber wen es interessiert,der kann sich unter http://us.imdb.com/Title?0120804 mal den Trailer anschauen.
 
Oben Unten