• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil: Extinction: Dritter Film wieder mit Milla Jovovich

mir ham die ersten beiden schon sehr gut gefallen, die enden waren je total genial, so verdammt offen und spannend.
bin echt gespannt.

Ich dachte ich hätte das alles mit ausreichend Smileys versehen dass man erkennen konnte dass es spaß war :-|
Es soll von mir aus jeder meckern wie er will und Kritik ist auch ok für mich!
Nun denn, ich find es trotzdem erstmal nett dass überhaupt Spiele verfilmt werden! Was bei rauskommt ist doch völlig wurscht, es gibt immer gute und schlechte Filme (und Spiele) :-P
Nochmals gute Nacht an alle :ugly:

Wasan am 13.02.2006 00:35 schrieb:
Ich dachte ich hätte das alles mit ausreichend Smileys versehen dass man erkennen konnte dass es spaß war :-|
Es soll von mir aus jeder meckern wie er will und Kritik ist auch ok für mich!
Nun denn, ich find es trotzdem erstmal nett dass überhaupt Spiele verfilmt werden! Was bei rauskommt ist doch völlig wurscht, es gibt immer gute und schlechte Filme (und Spiele) :-P
Nochmals gute Nacht an alle :ugly:

Na dann is ja jut. Es ist auch nicht so, dass ich Spieleumsetzungen per se scheiße finde. Den vielgescholtenen DOOM-Film fand ich sogar ganz witzig :-D

Naja erwarte auf jeden Fall einen Unterhaltsamen Popcornfilm.
War bei Teil 2 angenehm Überrrascht hatte eigentlich keine großen Erwartungen an den Film.

Dennoch Romero ist einfach immer noch der Meister, wenn es um Zombie Filme geht :-D

Zurück